"Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk ist Mama geworden!

New York (USA) - Was für wunderschöne Nachrichten: Das schwedische "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk (32) ist erstmals Mama geworden!

Elsa Hosk (32) und ihr Lebensgefährte Tom Daly (30) schweben im Elternglück!
Elsa Hosk (32) und ihr Lebensgefährte Tom Daly (30) schweben im Elternglück!  © Instagram/Screenshot/hoskelsa

Erst im September des vergangenen Jahres hatte das glückliche Paar die freudigen Neuigkeiten mit der Welt geteilt: die 32-Jährige erwartete ihr ersten Kind, gemeinsam mit dem "Mann ihrer Träume" (TAG24 berichtete)!

Die hübsche Blondine war ganz außer sich vor Glück und konnte es kaum erwarten, das neue Kapitel mit diesem kleinen Engel an ihrer Seite aufschlagen zu können.

Und nun ist es endlich soweit – das Warten hat ein Ende: Die junge Schwedin darf ihr Töchterchen in den Armen halten.

In einem rührenden Instagram-Posting teilte sie am Freitagabend die freudigen Nachrichten mit ihren Followern.

"Das ist der glücklichste Tag in meinem Leben, endlich durfte ich dich kennenlernen. Noch nie war ich so stolz in meinem Leben, wie in dem Moment, als ich dich zur Welt bringen durfte", schrieb sie unter ein Selfie der kleinen Familie.

Darauf liegen die drei eng aneinander gekuschelt im Bettchen. Während Hosk selbst zufrieden in die Kamera blickt, scheinen ihre zwei Liebsten eingeschlafen zu sein.

So heißt die Tochter von Supermodel Elsa Hosk!

Vor wenigen Wochen posierte Elsa noch mit ihrem kugelrunden Babybauch!
Vor wenigen Wochen posierte Elsa noch mit ihrem kugelrunden Babybauch!  © Instagram/Screenshot/hoskelsa

Zudem verriet Elsa Hosk im gleichen Atemzug auch den Namen ihrer kleinen Prinzessin: Tuulikki Joan Daly. Benannt nach Hosks Mutter und ihrer Schwiegermutter.

Zwei waschechte Powerfrauen im Leben des "Victoria's Secret"-Models. Und wie es scheint, hat wurde genau diese "Power" direkt an die kleine Maus weitergegeben.

"Du kamst wie Superwoman auf diese Welt, mit der Faust neben deinem Gesicht", schwärmte die 32-Jährige weiter. Bereits im jungen Alter von gerade einmal ein paar Minuten scheint Tuulikki ihrem Namen also schon alle Ehre zu machen.

Der überglückliche Vater ist übrigens Unternehmer Tom Daly (30), mit dem das Model bereits seit 2015 zusammen ist.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/hoskelsa (2)

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0