Festnahme am Flughafen: "Too Hot To Handle"-Star mit 40 Kilogramm Drogen erwischt!
Manchester - Auf Instagram zeigt Olga Bednarska (27) ihren Fans ihr scheinbar luxuriöses Leben und setzt dabei vor allem auf zwei Dinge: Es muss sexy und es muss teuer sein! Doch jetzt bricht das Glamour-Leben zusammen. Sie wurde am Flughafen mit Drogen erwischt!
Wie Manchester Evening News berichtet, lebt die gebürtige Polin seit einiger Zeit in der englischen Stadt und war Anfang Oktober im Urlaub auf der thailändischen Insel Phuket.
Bei ihrem Rückflug wurde sie von Beamten am britischen Flughafen kontrolliert und diese machten einen Wahnsinns-Fund.
Die Influencerin (120.000 Follower auf Instagram) schmuggelte ganze 40 Kilogramm Cannabis in ihrem Gepäck! Diese Menge an Drogen ist umgerechnet fast 190.000 Euro wert.
Nach eigenen Aussagen wollte sie lediglich einem Freund namens "Tex" Designerkleidung und Uhren aus dem Land mitbringen.
Glamour war nur vorgetäuscht! Olga Bednarska hat Schulden
Olga, die man auch aus der dritten Staffel des Netflix-Reality-Formates "Too Hot to Handle" kennt, wurde vor Gericht der "wissentlichen Einfuhr einer Klasse-B-Droge" beschuldigt und schließlich auch verurteilt.
Grund für den Schmuggel waren ihre Schulden! Die 27-Jährige steht laut dem Gericht mit 16.000 Pfund (circa 19.200 Euro) im Minus, das wollte sie durch den Drogen-Import ändern.
Die Richter legten der jungen Frau eine 20-monatige Bewährungsstrafe auf. Mit so einem glimpflichen Strafmaß hat die Influencerin wohl nicht gerechnet, denn sie brach noch im Gerichtssaal in Tränen aus.
Titelfoto: instagram.com/olga_bednarska