Frauen festgenommen: Kokain an ganz bestimmten Körperteilen versteckt

Phuket - Wie gut, dass es Computer gibt! Am Flughafen der thailändischen Insel Phuket wurden drei Dealerinnen überführt. Sie hatten Rauschmittel in bestimmten Körperteilen und Organen versteckt.

Was da alles passieren hätte können! Kapseln mit Kokain hatten die Keniarinnen verschluckt.
Was da alles passieren hätte können! Kapseln mit Kokain hatten die Keniarinnen verschluckt.  © Sakhu Police

Bei der Leibesvisitation wurde bei den Kenianerinnen nichts gefunden, obwohl die Zöllner den Tipp der Drogenkontrollbehörde erhalten hatten, berichtet das Newsportal ThaiGer.

Bei einer Röntgenuntersuchung stellte sich jedoch heraus, dass sich sowohl im Magen als auch in der Vagina der Frauen Kokain in einer Gesamtmenge von rund 3 Kilogramm befand.

Der Scan der Verdauungsorgane zeigte, dass die Damen (26, 26, und 34 Jahre alt) Kokain-Kapseln geschluckt hatten.

So viele Drogentote in NRW wie nie zuvor: Experten schlagen Alarm!
Drogen So viele Drogentote in NRW wie nie zuvor: Experten schlagen Alarm!

Nicht auszudenken, was da hätte passieren können! Wenn sich die Kapseln geöffnet hätten, hätte das wohl den Tod der Schmugglerinnen bedeutet.

Größere Behältnisse mit Rauschmitteln hatten die Kenianerinnen zudem in ihre Vagina eingeführt.

Ein Röntgenbild brachte zum Vorschein, dass die Frauen Drogen an ihrem Körper versteckt hatten.
Ein Röntgenbild brachte zum Vorschein, dass die Frauen Drogen an ihrem Körper versteckt hatten.  © Sakhu Police

Wegen Drogenbesitzes wurden die Frauen festgenommen und auf eine Polizeistation gebracht, die Fotos von dem Vorfall präsentierte.

Titelfoto: Sakhu Police

Mehr zum Thema Drogen: