Ekel-Alarm in Restaurant: Kunde mischt Schamhaare unters Essen!

China - Igitt, diese "haarsträubende" Aktion ist an Ekel kaum zu überbieten.

In China hat ein Gast Schamhaare unters Essen gemischt, um die Restaurant-Rechnung nicht bezahlen zu müssen. (Symbolbild)
In China hat ein Gast Schamhaare unters Essen gemischt, um die Restaurant-Rechnung nicht bezahlen zu müssen. (Symbolbild)  © Frank Rumpenhorst/dpa

Wie kommt man denn bitte auf so eine Idee?

In China war ein Restaurant-Kunde offenbar zu geizig, um die Rechnung für sein Essen zu bezahlen und griff sich deshalb kurzerhand in die Hose.

Auf einem Video, das auf der Seite Newsflare veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie der Mann die Hand in seinen Hosenbund steckt, mehrere Haare herauszieht und diese anschließend unter seine bestellten Austern mischt.

Schleimball-Invasion im Stausee: Grusel-Kugeln sorgen für Beklemmen
Ekel News Schleimball-Invasion im Stausee: Grusel-Kugeln sorgen für Beklemmen

Danach ruft der Chinese nach einem Kellner - offenbar, um sich über die Haare in seinem Essen zu beschweren.

Der Restaurant-Besucher habe die Hygiene in dem Lokal kritisiert und sich daher geweigert, die Rechnung zu bezahlen, heißt es in dem Bericht. Er soll sogar die Polizei gerufen haben, bevor er den Imbiss verließ - natürlich ohne zu bezahlen.

An Kreativität, aber auch an Dreistigkeit und Ekel wohl kaum zu übertreffen.

Überwachungskamera überführt Restaurant-Besucher

Am Ende flog die unappetitliche Aktion dann aber doch noch auf.

Überwachungskameras machten dem dreisten Gast einen Strich durch die nicht bezahlte Rechnung: Sie hatten den ganzen Ekel-Vorfall mitgefilmt und den Mann so überführt.

Inzwischen wurde der Besitzer der Schamhaare gefunden. Der Fall werde nun untersucht, heißt es.

Titelfoto: Frank Rumpenhorst/dpa

Mehr zum Thema Ekel News: