"Geh zu Pornhub"! Sex-Komödiantin gibt Handjob und zeigt Nippel

USA - Anne Moore (23) sorgt auch weiterhin für Schlagzeilen! Die polarisierende Sex-Komödiantin steht bei Instagram für Erwachsenenunterhaltung und reizt die Grenzen des Sozialen Netzwerks mit jedem Post aufs Neue aus.

Auch in ihrem neusten Video hat Anne Moore mal wieder getrickst.
Auch in ihrem neusten Video hat Anne Moore mal wieder getrickst.  © Instagram/Screenshot/itsannemoore

Diesmal lud das Busenwunder ein Video hoch, auf dem sie nur einen grünen BH trägt, durch den ihre Nippel durchscheinen.

Doch das ist noch nicht der aufregendste Part. Denn anfangs wirkt es so, als gebe sie einem Mann einen Handjob.

Aber wenig später die "Ernüchterung": Alles Fake, sie beglückte lediglich eine Birne. Viele User können mit diesem Witz etwas anfangen. Einer schrieb: "Ich dachte, es war echt, lol".

Ein anderer meinte: "Ich könnte mir das den ganzen Tag angucken 😂".

Doch es gibt auch zweifelhafte Kommentare: "Geh doch endlich zu Pornhub", woraufhin Moore schlagfertig konterte: "Keine Chance, dafür habe ich viel zu viel Selbstachtung".

Weitere Follower schalteten sich daraufhin in die Diskussion ein. Einer meinte: "Offensichtlich verdammt nochmal nicht"! Ein weiterer meinte: "Geh zurück auf die Straßen". 

Solche abwertenden Aussagen dürfte Moore mit einkalkuliert haben. Denn sie gab schon einer Türklinke einen Blowjob, hatte "Sex" mit einem Minion und beglückte auch schon einen Wasserschlauch.

Anne Moore umgeht die Grenzen von Instagram geschickt

Anne Moore zeigt ihre Nippel und spielt das unschuldige Schulmädchen.
Anne Moore zeigt ihre Nippel und spielt das unschuldige Schulmädchen.  ©  Instagram/Screenshot/itsannemoore

Auf ihrem neusten Foto ist sie nun als braves Schulmädchen zu sehen - wenn da nicht das pralle weiße Top wäre, durch das ihre Nippel deutlich durchscheinen.

Dazu fasst sie sich anrüchig mit dem Zeigefinger in den Mund, hat nur eine kurze Sporthose an und dürfte damit vielen Fans den Kopf verdrehen.

Die Bildunterschrift lautete mit einem Augenzwinkern: "Es war hier sehr kalt ☺️".  

Viele Anhänger loben sie: "Kalt und heiß 🔥", "VERDAMMT", "Lecker" oder "Sexy", den meisten gefällt also, was die Traumfrau macht.

Ein anderer meint: "Mit diesen zwei Dingern kannst du Glas zerschneiden", woraufhin Moore antwortete: "Fakt".

Ein weiterer schrieb: "Wenn deine Brustimplantate frieren", was das Kurvenwunder zu einem "🤣🤣" bewegte.

Zu guter Letzt ließ Moore dann aber einen Fan auflaufen. Der gab an: "Ich suche nach einer Freundin", woraufhin sie schrieb: "Bleib Single". Auch wegen ihrer frechen Antworten wächst ihre Fangemeinde weiterhin.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/itsannemoore

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0