Atemberaubend: Demi Rose raubt Fans mit extra prallen Kurven den Verstand

Ibiza - Erotik-Model Demi Rose (27) hat auf Instagram wieder tief blicken lassen. Ihre Fans und Follower zeigten sich begeistert.

Elegant, stilsicher und mega-heiß: Erotik-Influencerin Demi Rose (27).
Elegant, stilsicher und mega-heiß: Erotik-Influencerin Demi Rose (27).  © Screenshot Instagram @demirose

Ob im Sommerkleid, im Badeanzug oder in verführerischer Reizwäsche: Demi Rose kann sich in allen Lebenslagen sehen lassen.

Auf ihrem Instagram-Account hat die britische Influencerin nun ihre neueste Dessous-Kollektion vorgestellt und bei dieser Gelegenheit auch gleich ihre atemberaubenden Kurven enthüllt.

Angesichts ihres makellosen Teints, ihrer schönen Beine und der schlanken Taille verschlug es den Fans glatt die Sprache. Zahlreiche Follower reagierten mit Liebes- und Lobeshymnen.

Nach üblem Verrat startet Erotik-Model richtig durch: "Ich beschloss, die Situation in die Hand zu nehmen"
Erotik Nach üblem Verrat startet Erotik-Model richtig durch: "Ich beschloss, die Situation in die Hand zu nehmen"

Wichtigster Blickfang des erotischen Bildes: Demis extra pralle Oberweite, die hier wieder einmal tadellos zur Geltung kommt.

Doch das sexy Foto mit dem markanten roten Sonnenschirm ist nicht das einzige, das sich sehen lassen kann: Auf einem anderen Bild zeigt sich die vollbusige Göttin - passend zu ihrem Namen - bei einem Bad mit Rosenblüten.

Auch die berühmte Akropolis in der griechischen Hauptstadt Athen hat die 27-Jährige, deren liebstes Urlaubsziel die spanische Insel Ibiza ist, mittlerweile besucht.

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram offenbarte die junge Beauty kürzlich: "Ich habe eine Phase durchgemacht, in der ich Mädchen mehr mochte als Jungs. Jetzt stehe ich wieder mehr auf Jungs. Es kommt einfach auf die richtige Zeit an."

Für Single-Männer ist damit nun also die perfekte Gelegenheit gekommen.

Titelfoto: Screenshot Instagram @demirose

Mehr zum Thema Erotik: