Blonde Sexbombe zeigt ihre Wahnsinns-Oberweite

Chile - Daniella Chavez (30) kann es einfach nicht lassen und präsentiert ihren Fans eine bombastische Oberweite! Diesmal richtet sie sich allerdings in erster Linie an Väter.

Sehr üppig ausgestattet: Daniella Chavez.
Sehr üppig ausgestattet: Daniella Chavez.  © Instagram Screenshot @daniellachavezofficial

Nachdem sie zuvor ihren blanken Po präsentierte (TAG24 berichtete), können Daniellas Follower nun ihre sexy Frontseite betrachten.

Und die fährt gleich zwei mächtige Geschütze auf: Die schönen Brüste des Instagram-Models aus dem südamerikanischen Chile sind groß, prall und rund.

"Glückliche Papis der Welt - heute feiern wir den Vatertag. Ich warte auf dich", schreibt die heiße Blondine zu ihrem neuesten Foto und bereitet den Vätern dieser Welt damit eine kurvenreiche Überraschung.

Die Follower sind völlig hin und weg, posten jede Menge süße Smileys und Herzchen und überschütten die Sexbombe mit Lob.

Das erotische Geschenk zum Internationalen Vatertag dürfte Daniella Chavez also mehr als geglückt sein.

Und auch in ihren Stories geht es heiß her: So lassen sich dort kurze Clips von ihr finden, in denen sie ein hautenges rosafarbenes Top trägt. Was will Mann mehr?

Endlose Kurven: Heiße Chilenin präsentiert ihre riesige Oberweite

Was sich das chilenische Busenwunder wohl als Nächstes einfallen lassen wird? Sicherlich wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis die üppig ausgestattete Beauty ihren 12,9 Millionen Abonnenten weitere tiefe Einblicke gewährt.

Titelfoto: Instagram Screenshot @daniellachavezofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0