Blondes Bunny war gestern: Diese Brünetten beweisen, prall ist das neue sexy!

Panorama City (USA) - Man sagt, in der Stille und Geduld des Winters läge die Kraft für das Neue. In diesem Fall geht dieser Sinnspruch voll auf: Denn das Modelabel Fashionnova präsentierte kürzlich sechs verschieden lodernde Körper in diversen roten Dessous, vor einer still und geduldig rahmenden Kulisse.

Die Modefirma Fashionnova wurde 2006 von Richard Saghian (40) gegründet.
Die Modefirma Fashionnova wurde 2006 von Richard Saghian (40) gegründet.  © screenshot:instagram/fashionnovacurve

Dabei geht es sicherlich um Werbung, aber auch um die Bekräftigung einer Ansage, die voll in die heutige Zeit passt: Prall ist sexy!

Die Zeit, in der Frauen mit Übergröße sich schämen oder verhüllen mussten, sind zum Glück vorbei. Das Schönheitsideal hat sich radikal erweitert.

Neben rank und schlank (und blond), steht nun auch: rund und prall (und brünett).

Heiße Sex-Praktik: Was steckt eigentlich hinter Pegging?
Erotik Heiße Sex-Praktik: Was steckt eigentlich hinter Pegging?

Und so kamen diese sechs verschieden prallen Schönheiten zusammen, um gemeinsam in eisiger Kälte für sechs verschiedene Dessous zu lodern.

In der vierteiligen Bilderserie, die auf dem Instagram-Kanal der Modefirma zu sehen ist, präsentieren die Damen ihre üppigen Kurven mit vollem Körpereinsatz.

"Alle sechs sehen bombe aus!", lautet ein Kommentar auf Instagram. Aber der Beitrag "Liebe es! Alle Körpertypen zu sehen", stimmt nicht so ganz.

Denn es fehlen die gertenschlanken Frauen auf dem Bild.

Die andere Perspektive auf Schönheit

Sechsfaches Entzücken durch diese rot-verzierten Rücken.
Sechsfaches Entzücken durch diese rot-verzierten Rücken.  © screenshot:instagram/fashionnovacurve

Aber dünne Frauen zu zeigen, war nie Teil der Kampagne, die auch betitelt sein könnte: Feuer in Schneelandschaft.

Titelfoto: screenshot:instagram/fashionnovacurve

Mehr zum Thema Erotik: