"Booty booty": Demi Rose versetzt Fans mit diesem Anblick in Ekstase

London/Malediven - Sie hat es wieder getan!

Demi Rose (25) zeigt sich (mal wieder) verführerisch.
Demi Rose (25) zeigt sich (mal wieder) verführerisch.  © Screenshot/Instagram/demirose

Demi Rose ist kürzlich aus ihrem Luxus-Urlaub auf den Malediven zurückgekehrt und hält sich - ihrer Insta-Story nach zu urteilen -  aktuell in Ibiza auf.

Natürlich wollte sie die letzten Tage im Touri-Paradies ihren rund 15 Millionen Followern auf Instagram nicht vorenthalten und hatte ein paar Leckerbissen für ihre Fans parat.

Auf einem der heißen Schnappschüsse post die 25-Jährige vor einer Bilderbuch-Kulisse auf einer Strandschaukel. Um ihr imposantes Hinterteil zu präsentieren, steht sie mit dem Rücken zur Kamera und schaut verführerisch über die linke Schulter.

"Bin verloren und brauche dich nicht, um mich zu finden", philosophiert die gebürtige Britin. Damit suggeriert sie, dass sie auch offenbar allein klarkommt. 

Das sexy Bild belohnen ihre Abonnenten mit mehr als 870.000 "Likes" und überhäufen die Beauty mit Komplimenten. 

  • "Booty booty ❤️"
  • "😍😍😍 du bist einfach atemberaubend"
  • "Bleibt stark Jungs"
  • "Wtf"
  • "Vollmond, Halbmond, TOTALE FINSTERNIS 🔥❤️"

Kürzlich zeigte sich Demi in einem verführerischen Zebra-Body, bei dem alle Fans nur auf ihren Po und Schambereich starrten. Die Schnappschüsse hat das Model allerdings wieder gelöscht. Bloß gut, dass die 25-Jährige regelmäßig für Nachschub sorgt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/demirose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0