Bryce Adams ist die Nummer 1 auf OnlyFans! "Bin den anderen so weit voraus"

Florida - Bryce Adams (29) ist nicht nur Influencerin und Fitness-Queen, die US-Amerikanerin ist auch das erfolgreichste OnlyFans-Model der Welt! Das brachte ihr nicht nur viel Kohle, sondern auch jede Menge Selbstvertrauen ein. Denn Sorge, ihren Platz an der Spitze zu verlieren, hat sie nicht.

Bryce Adams (29) ist das erfolgreichste OnlyFans-Model der Welt. Auf der Bezahl-Plattform gibt es deutlich freizügigeren Sport-Content von ihr.
Bryce Adams (29) ist das erfolgreichste OnlyFans-Model der Welt. Auf der Bezahl-Plattform gibt es deutlich freizügigeren Sport-Content von ihr.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/fitbryceadams

Auf Instagram wirkt die 29-Jährige wie eine "normale" Fitness-Influencerin. Sixpack-Fotos, Videos vom Training, ab und an Mal einen Schnappschuss vom Hinterteil.

Mit 111.000 Followerin ist sie zwar erfolgreich, liegt aber Welten hinter den größten Stars, die Instagram zu bieten hat. Ganz anders ist die Situation allerdings auf OnlyFans.

Dort ist Bryce die unangefochtene Nummer 1, mit beinahe 10 Millionen Likes! "Ich liebe es, den Titel zu haben", verriet sie dem Dailystar. "Es ist mir wichtig und spiegelt einfach die Gemeinschaft wider, die wir aufgebaut haben."

Aufatmen, liebe Männer! Erotik-Star klärt über perfekte Penis-Größe auf
Erotik Aufatmen, liebe Männer! Erotik-Star klärt über perfekte Penis-Größe auf

"Wir", das sind Bryce und ihr Partner Jay, mit dem sie seit einiger Zeit Videos bei OnlyFans postet. "Wir haben über 1,3 Millionen Likes zwischen uns und dem zweiten Platz und wir haben 3,5 Millionen zwischen uns und dem dritten Platz", berichtete das Model stolz.

Es sehe außerdem nicht danach aus, als könnten andere Stars der Plattform zu ihr aufschließen - "Wir sind ihnen so weit voraus". Ihr Follower-Wachstum sei größer als der ihrer Verfolgerinnen.

Bryce Adams auf Instagram

OnlyFans-Idee kam während eines Dates

"Ich liebe es, so etwas zu haben, da es messbar und ein objektives Maß ist", führte sie aus. Es sei jedoch nie ihr Ziel gewesen, die erfolgreichste Frau auf OnlyFans zu sein. "Es ist einfach irgendwie natürlich dazu gekommen."

Die Idee, als Erotik-Star durchzustarten, kam übrigens bei einem ganz normalen Date-Abend auf. "Wir sind spazieren gegangen, haben ein bisschen recherchiert und darüber gesprochen, was wir davon halten, in die Branche einzutauchen."

Am Anfang sollte es dann nur ein kleines Hobby sein, doch mit dem Erfolg kamen die Ambitionen. Und eines Tages wurde Bryce Adams schließlich zum OnlyFans-Model mit den meisten Likes von allen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/fitbryceadams

Mehr zum Thema Erotik: