Welche vollbusige Göttin posiert hier am Strand?

Ibiza - Sie versteht es immer wieder, sich auf Instagram hocherotisch und ansprechend zu präsentieren. Doch was hat die wunderschöne Demi Rose (25) diesmal für uns parat?

Erotik pur auf den Balearen - dank Demi Rose!
Erotik pur auf den Balearen - dank Demi Rose!  © Screenshot Instagram @demirose

Dass die vollbusige Britin die spanische Urlaubsinsel Ibiza über alles zu lieben scheint, beweist sie derzeit erneut auf ihrem Instagram-Kanal.

Auf dem Foto ist Demi in einem geschmeidigen weißen Kleid, was ihre prachtvollen Kurven perfekt betont, an einem weißen Sandstrand zu sehen.

Im Hintergrund zeichnen sich das Meer und ein malerischer Sonnenuntergang ab.

Model wollte Sex mit Fußballer: Penis sei "kleiner, verlorener Wurm in Amazonas-Regenwald"
Erotik Model wollte Sex mit Fußballer: Penis sei "kleiner, verlorener Wurm in Amazonas-Regenwald"

"Schönes Mädchen", kommentiert eine Nutzerin. Andere Fans posten zahlreiche Herzchen-Emoticons. Auch das prominente Insta-Model Ana Cheri ist unter ihnen.

Innerhalb von nur vier Stunden sammelt das Bild mehr als 250.000 Likes ein.

Viele andere Influencerinnen können von solchen Zahlen nur träumen. Auch die 15,5 Millionen Follower von Demi sprechen eindeutig für die Popularität der attraktiven Britin.

Mit ihren großen runden Brüsten, ihrer makellosen Schönheit und ihrem unvergleichlichen Charme dürfte die 25-jährige Sexgöttin noch lange nicht das Ende der Follower-Fahnenstange erreicht haben.

Wir sind gespannt, mit welchen sexy Fotos uns die urlaubsfreudige Beauty im Jahr 2021 verwöhnen wird.

Titelfoto: Screenshot Instagram @demirose

Mehr zum Thema Erotik: