Doppelt sexy: Wikinger-Barbie und Violet Summers zeigen sich gemeinsam auf Instagram

Newport Beach - Das Treffen der Instagram-Königinnen: Die beiden Models Violet Summers (20) und Viking Barbie (35) gibt's ausnahmsweise mal im Doppelpack zu sehen.

Violet Summers (20, l.) und Viking Barbie (35) gehören zu den heißesten und vor allem zeigefreudigsten Models, die es zurzeit auf Instagram gibt.
Violet Summers (20, l.) und Viking Barbie (35) gehören zu den heißesten und vor allem zeigefreudigsten Models, die es zurzeit auf Instagram gibt.  © instagram.com/viking.barbie

Normalerweise sorgen die beiden US-Amerikanerinnen mit ihren jeweiligen Insta-Kanälen für eigene Schlagzeilen. 

Immerhin zeigen sie sich dort regelmäßig in erotischen Posen, extrem leichter Bekleidung und selbst ihre Schamhaare blitzen immer wieder aus den knappen Unterhöschen heraus.

Nun haben die beiden sich aber endlich mal zu einem gemeinsamen Fotoshooting getroffen! Auf ihren Social-Media-Kanälen finden sich jede Menge Bilder des schönen Duos bei einem Bootsausflug im US-Bundesstaat Kalifornien.

Selbstverständlich fehlen auch diesmal nicht die altbekannten Micro-Bikinis, in denen sich die Instagram-Schönheiten so gerne zeigen.

Und so erfreuen Violet und Kayleigh Swenson - so der bürgerliche Name der Wikinger-Barbie - ihre Millionen von Fans mit haufenweise sexy Schnappschüssen von der gemeinsamen Zeit. Seht selbst!

Viking Barbie und Violet Summers sind offenbar beste Instagram-Freundinnen

Die 20- und 35-jährigen Models scheinen ohnehin schon seit langem sehr enge Busenfreundinnen zu sein. 

Beide schreiben regelmäßig Kommentare unter die Fotos der jeweils anderen und bekunden darin immer wieder, wie "schön", "süß" oder "heiß" sie sich gegenseitig finden.

Unter dem gemeinsame Bild auf dem Kanal von Viking Barbie findet sich sogar eine noch deutlichere Botschaft von Violet Summers: "Ich bin ganz besessen von dir", verkündet das junge Erotik-Model dort.

Fans lieben Violet Summers und Viking Barbie: "Ihr seid perfekt!"

Geradezu besessen von den beiden scheinen auch ihre Follower zu sein, denn auch die drücken im Kommentarbereich fleißig ihre Begeisterung aus. Dort liest man zum Beispiel: "Jedes Bild von euch ist perfekt!"

Apropos Fans: Einen kleinen Zweikampf liefern sich die beiden doch noch, wenn auch im friedlichen Wettstreit. Wer hat die meisten Insta-Follower?

Aktuell führt Violet Summers mit 8,4 Millionen Abonnenten vor der Wikinger-Barbie mit 7,6 Millionen. Mal sehen, wie dieses Duell und die Freundschaft der beiden weiter geht.

Titelfoto: instagram.com/viking.barbie

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0