Erotik-Model äußert sich: "Die Leute denken, ich sei eine sexbesessene Frau"

Los Angeles (USA) - Sie erlebte eine erotische Internet-Karriere mit kometenhaftem Aufstieg: Sky Bri (24) verdient mit OnlyFans jede Menge Geld, wehrt sich aber dagegen, von anderen verurteilt zu werden.

Mit Bildern wie diesen verwöhnt Sky Bri (24) ihre Fans - doch damit könnte schon bald Schluss sein.
Mit Bildern wie diesen verwöhnt Sky Bri (24) ihre Fans - doch damit könnte schon bald Schluss sein.  © Instagram/realskybri

Mit ihren Foto- und Videoinhalten für Erwachsene wurde die junge Social-Media-Influencerin zum erfolgreichen Erotik-Star.

Mit nur 24 Jahren verfügt Sky Bri über eine Fangemeinde von 1,8 Millionen Followern - doch der Erfolg hat auch seine Schattenseiten.

Aufgrund von Online-Hass und negativen Kommentaren gibt die junge Frau nur wenig von sich preis. Ihren echten Namen hält die US-Amerikanerin streng geheim.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Von anderen Menschen in Schubladen gesteckt zu werden, ärgert Sky am meisten. "Ich drehe buchstäblich zweimal im Monat eine Szene und die Leute tun so, als wäre ich eine sexbesessene Frau, dabei bin ich ziemlich normal", sagte die 24-Jährige gegenüber Daily Star.

Da die Ablehnung zum Teil sogar aus ihrer eigenen Familie kommt, überlegt das junge Model nun sogar, ganz aus dem Business auszusteigen.

Erotik-Influencerin spart ihr verdientes Geld für die Zukunft

Sollte sich Sky eines Tages ganz aus dem Beruf zurückziehen, möchte sie nach San Diego ziehen und dort ein Haustier und zwei Kinder haben.

Ihr bis dahin verdientes Geld betrachtet die Influencerin als Sicherheit für die Zukunft.

"Ich lebe so, als wäre ich pleite. Ich gebe nichts von meinem Geld aus - das ganze Geld, das ich im vergangenen Jahr verdient habe, habe ich gespart", so Sky.

Titelfoto: Instagram/realskybri

Mehr zum Thema Erotik: