Erotik-Model plaudert aus: Diese Frage stellt ihr jeder Mann nach den ersten Dates

Glasgow (Schottland) - Sie ist vermutlich der erotischste Glasgow-Rangers-Fan, den Großbritannien aufzufahren hat: Lana Wolf (24) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account in regelmäßigen Abständen im Trikot ihres Lieblings-Vereins. Doch das große Geld macht die junge Dame vor allen Dingen als Erotik-Model auf OnlyFans.

Erotik-Model Lana Wolf (24) auf einem Insta-Selfie.
Erotik-Model Lana Wolf (24) auf einem Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/misslanawo

Dort lässt die Schottin aus Glasgow gegen Geld alle Hüllen fallen. Das gefällt zwar den Fans der 24-Jährigen außerordentlich gut, birgt jedoch ein anderes Problem.

So verriet die Blondine kürzlich in einem Interview mit der schottischen Sun, dass es mit den Herren der Schöpfung grundsätzlich ein Problem gäbe, sofern sie sich mit ihnen zu Dates treffen würde. Demnach sei die Frage ihrer Verehrer nach einer Phase des Kennenlernens immer dieselbe.

Der Sun erklärte das Model: "Jungs sagen, wenn sie mich treffen, dass sie mit der Porno-Sache einverstanden sind, aber wenn sie Gefühle entwickeln, versuchen sie, mich zum Aufhören zu bewegen."

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Und weiter: "Aber es ist mein Traumberuf und ich liebe ihn - und ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, der möchte, dass ich aufhöre, das zu tun, was ich liebe - und mich nicht unterstützt."

So zeigt sich Lana Wolf auf Instagram

Lana Wolf spricht über die Vorurteile gegenüber ihrer Branche

Unterm Strich glaubt Lana Wolf, dass es immer noch eine Menge Vorurteile gegenüber ihrer Branche gibt. Dahinter vermutet die Britin auch den Grund, weshalb sie schon wieder Single ist.

So sagte sie: "Obwohl es scheint, dass jetzt jeder und sein Hund einen OnlyFans-Account haben können und es besser akzeptiert zu sein scheint, bekomme ich persönlich immer noch viel Hass für meinen Job."

Das bedeutet also, dass die Männer in Lana Wolfs Fall wohl zu konservativ eingestellt sind. Früher oder später dürfte sich jedoch jemand finden, der genau dasselbe will wie sie. Schließlich passt auf jeden Topf ein Deckel...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/misslanawolf

Mehr zum Thema Erotik: