Erotik-Model trägt zu kleines Outfit und fragt Fans: "Passt das?"

Los Angeles - Zu klein oder genau richtig? Erotik-Model Randi Banks (24) lässt einfach ihre Instagram-Abonnenten entscheiden, ob ihre sexy Klamotten ihr passen.

Randi Banks (24) zeigt gerne viel Haut in winzigen Oberteilen, ihren Fans gefällt das offenbar sehr gut.
Randi Banks (24) zeigt gerne viel Haut in winzigen Oberteilen, ihren Fans gefällt das offenbar sehr gut.  © instagram.com/randibanks.tv

Wie die sexy Unschuld vom Lande stellt die 24-jährige US-Amerikanerin unter einem ihrer aktuellen Insta-Beiträge einfach mal die Frage: "Denkt Ihr, das passt gut?"

Gemeint ist damit ein graues Woll-Oberteil, das sie auf den zugehörigen Bildern trägt. Das schafft es zwar, ihre Schultern, Arme und selbst ihren Ausschnitt geradezu vorbildlich zu bedecken - doch nach unten hin wurde der Stoff offensichtlich ein wenig knapp.

So drohen die Brüste der jungen Blondine bereits ein wenig aus dem Hemdchen herauszurutschen, und es entstehen sogenannte "Underboobs".

Nicht zu vergessen: Sie trägt untenrum eine ebenfalls graue Wollhose, aber auch die scheint ein wenig zu eng zu sitzen. Zumindest zeichnet sich in ihrem Schritt etwas ab, das von Fachmännern als "Cameltoe" bezeichnet wird.

Ihre Fans scheinen die Fotos jedenfalls zu lieben! Im Kommentarbereich finden sich Unmengen an Herzchen-Emojis und Beiträge wie "sieht aus, als passt alles an genau den richtigen Stellen" oder "dir passt sowieso alles!".

Bildet Euch aber am besten einfach Euer eigenes Urteil und werft mal einen Blick auf die heißen Schnappschüsse von Randi Banks!

Randi Banks bekommt mit sexy Fotos immer mehr Instagram-Follower

Aktuell folgen der 24-Jährigen 459.000 Instagram-Abonnenten. Als TAG24 vor nicht mal einem Monat zuletzt von den abenteuerlichen Beiträgen des Erotik-Models berichtete, stand diese Zahl noch bei 438.000.

Es geht also langsam aber sicher aufwärts für die verführerische Schönheit. In Anbetracht der ansehnlichen Bilder und Videos, die sie regelmäßig postet, ist das aber auch kein Wunder.

Randi Banks tauchte auch schon in Beiträgen von Models wie Emily Knight oder Viking Barbie auf. Mit letzterer war sie ihrer Insta-Story zufolge gerade erst wieder in Los Angeles unterwegs. Mal sehen, was da für sexy Bilder auf Instagram zukommen.

Titelfoto: instagram.com/randibanks.tv

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0