Eva sexy wie nie: So heizt sie ihren Fans jetzt ein

Spanien - Es fühlt sich fast wie ein Befreiungsschlag an: Eva Padlock ging vor wenigen Wochen auf TikTok online und wirkt seitdem wie ausgewechselt.

Nutzt ihr neues TikTok-Profil für Experimente und Tanzeinlagen: Eva Padlock mal ganz anders.
Nutzt ihr neues TikTok-Profil für Experimente und Tanzeinlagen: Eva Padlock mal ganz anders.  © TikTok/Screenshots/_evapadlock_

Sexy, erotisch, lasziv, stilvoll: Das sind die Worte, die den meisten Fans bei der Spanierin einfallen dürften. Das Model, das auf seinem Instagram-Account rund 1,8 Millionen Follower hat, zeigt sich dort auf fast jedem Bild in sexy Pose.

Billig? Fehlanzeige! Eva Padlock setzt auf Eleganz, selbst dann, wenn sie fast unbekleidet ist. Da die junge Dame bei Instagram jedoch nur Werbepostings absetzt, weil sie dort nahezu ausschließlich Promotion für die Kleidung eines Modelabels macht, wirkt das Ganze trotz all der Erotik manchmal ein wenig fade.

Ganz anders sieht es da auf dem TikTok-Account der Brünetten aus. Hier macht Eva Padlock (bisher) keine Werbung, zeigt stattdessen eine andere Seite von sich. In den meisten Clips, die sie dort bisher gepostet hat, tanzt sie.

Deutschland legt Messlatte hoch: Hier geht es Sexarbeitern am besten!
Erotik Deutschland legt Messlatte hoch: Hier geht es Sexarbeitern am besten!

Mal verführerisch, mal sexy, teilweise auch etwas experimentell, aber vor allen Dingen frei. Die schöne Frau macht auf TikTok augenscheinlich das, was sie will. Das kann sie sich auf diesem Account wohl leisten, weil sie dort niemandem Rechenschaft schuldig ist.

TikTok-Account wird immer erfolgreicher

So kennen sie die Fans: Eva Padlock auf ihrem Insta-Account in der üblichen sexy Pose.
So kennen sie die Fans: Eva Padlock auf ihrem Insta-Account in der üblichen sexy Pose.  © Instagram/Screenshot/evapadlock

Nachdem das neue Profil in der Anfangsphase recht unbeachtet von Padlocks Fans blieb, hat es sich inzwischen extrem weiterentwickelt. Mehr als 200.000 Klicks generierten die neueren Werke der Lady aus Spanien.

In ihrem bisher erfolgreichsten TikTok-Video streckt Eva Padlock den Usern ihre Zunge heraus und bewegt diese immer schneller, bis sie schließlich in den Zeitraffer wechselt und sich durch diesen Trick ins Extrem steigert.

Dieser ganz neue, kreative Ansatz wirkt auf die Fans ganz offensichtlich wie eine Frischzellenkur. So haben sie ihre "Göttin" schließlich bisher noch nicht gesehen.

Frau hat immer schon beim ersten Date Sex - und einen guten Grund dafür
Erotik Frau hat immer schon beim ersten Date Sex - und einen guten Grund dafür

Eva Padlock scheint den richtigen Riecher gehabt zu haben. Auf TikTok kann sie sich austoben und parallel sicherlich viele neue Fans anlocken.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/evapadlock/TikTok/Screenshot/_evapadlock_

Mehr zum Thema Erotik: