Ex-Erotik-Model finanziert ihr eigenes Tierheim mit OnlyFans-Einnahmen

Great Dunmow (England) - Jahrelang zog sich Jodie Marsh (44) für ihr Publikum auf OnlyFans aus, dabei galt ihre Leidenschaft nie der Erotik. Heute setzt sie ihr damals verdientes Geld für einen guten Zweck ein.

Jodie Marsh (44) startete ihre Karriere als Erotik-Model, heute unterhält sie eine eigene Tierfarm.
Jodie Marsh (44) startete ihre Karriere als Erotik-Model, heute unterhält sie eine eigene Tierfarm.  © Instagram/jodiemarshtv

Bereits im Jahr 2020 gründete die 44-Jährige, die früher als Glamour-Model und Bodybuilderin arbeitete, ihr eigenes Tierheim in Great Dunmow in der englischen Grafschaft Essex.

Mittlerweile beherbergt die Fripps-Farm mehr als 400 Tiere - doch all das hat seinen Preis.

"Es kostet uns etwa 16.000 Pfund im Monat, um den Hof zu betreiben - mit allem, was dazugehört: Tierarztrechnungen, Bezahlung von Mitarbeitern, Futter, Einstreu, Medikamente und alles, was die Tiere brauchen", sagte Jodie Marsh gegenüber BBC.

Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!
Erotik Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!

Dass die Blondine dies alles bezahlen kann, hat sie ihrer früheren Erotik-Karriere zu verdanken. Für die Plattform OnlyFans posierte sie mehrere Jahre lang nackt und stellte sexuell explizite Inhalte ins Netz.

"Deine Brüste bezahlen unser Gehalt", sagen Jodies Mitarbeiter scherzhaft. Mittlerweile ist die 44-Jährige froh, ein eingeschworenes Team zu haben und ihren ursprünglichen Traum leben zu können.

Ex-Erotik-Model Jodie Marsh ist stolz auf ihr eigenes Tierheim

Mit ihren früheren Einnahmen aus OnlyFans kann Jodie heute ihren Traum finanzieren.
Mit ihren früheren Einnahmen aus OnlyFans kann Jodie heute ihren Traum finanzieren.  © Instagram/jodiemarshtv

Im Interview mit der BBC offenbarte Jodie auch, dass sie als Schülerin oft verspottet wurde.

"Ich wurde wirklich schlimm gemobbt, weil ich hässlich war, und da dachte mein Teenagerhirn: 'Dann werde ich eben Model, um zu beweisen, dass ich nicht hässlich bin', und so bin ich im Erotik-Business gelandet", so die 44-Jährige.

Ihre wahre Leidenschaft habe jedoch immer den Tieren gegolten, sagte sie. "Ich sehe es als ein Privileg und eine Ehre an, Tieren zu helfen und ihr Vertrauen zu gewinnen und sie glücklich zu machen."

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Zwar sei Jodie stolz auf alles, was sie als Erotik-Model erreicht habe, jedoch sei sie inzwischen viel glücklicher, da sie nun ihre wahre Bestimmung ausleben könne.

In ihrer Freizeit besucht Jodie Marsh zudem oft Schulen, um dort öffentlich über Feminismus und ihre damaligen Erfahrungen mit Mobbing sprechen zu können.

Titelfoto: Instagram/jodiemarshtv

Mehr zum Thema Erotik: