Flexibelste Frau auf Instagram: Im Bett wird sie zur Brezel!

Spanien - Biegsam unterwegs: Yaëla Vonk (37) kürte sich selbst zur "flexibelsten Frau auf Instagram", jetzt sprach das spanische Model über ihr Sexleben und ihre Vorlieben im Bett.

Yaëla Vonk (37) kann laut eigener Aussage alle Stellungen des Kamasutra ausführen.
Yaëla Vonk (37) kann laut eigener Aussage alle Stellungen des Kamasutra ausführen.  © Screenshot/Instagram/imglad

Besonders die Fähigkeit, ihren dehnbaren Körper im Schlafzimmer zu einer Brezel formen zu können, sei beim Liebesspiel von großem Vorteil, erzählte sie laut Daily Star gegenüber Jam Press.

Außerdem gab die 37-Jährige zu, auch das Vergnügen mit sich selbst stets im Spagat zu genießen.

Nur die Missionarsstellung findet die Tänzerin "langweilig", sie bevorzugt eine "sexy Zirkusnummer".

Hose runter: Neue Studie zum besten Stück des Mannes lässt tief blicken!
Erotik Hose runter: Neue Studie zum besten Stück des Mannes lässt tief blicken!

"Gelenkig zu sein ist im Schlafzimmer einfach großartig, für mich selbst und für Leute, mit denen ich Sex habe", erzählte die Influencerin.

"Man kann mich in jede Position biegen und das Gefühl wird dadurch viel intensiver. Meine Partner können das mit anderen für gewöhnlich nicht machen, also turnt es sie echt an und sie probieren verschiedene Sachen aus."

Beide Beine hinter dem Kopf verschränken zu können, sei dabei der Erotik-Höhepunkt: "Es erregt meine Sexualpartner sehr, wenn ich nackt in die 'Brezel-Pose' gehe. Es ist, als hätten sie Sex mit einer Zirkusartistin."

Doch die Einlage benötigte Übung. "Ich habe erst vor zwei Jahren gelernt, wie man das macht. Vorher war ich nur dazu in der Lage, ein Bein hinter den Kopf zu klemmen."

Auf Instagram beweist Yaëla Vonk ihre enorme Flexibilität

Yaëla Vonk arbeitete als Tänzerin, jetzt begeistert sie auf Instagram

Tägliches Training ist laut Yaëla Vonk (37) sehr wichtig, um biegsam zu bleiben.
Tägliches Training ist laut Yaëla Vonk (37) sehr wichtig, um biegsam zu bleiben.  © Screenshot/Instagram/imglad

Vonk begann im Alter von sechs Jahren mit Dehnübungen, nachdem sie ihre erste Ballettstunde besucht hatte.

Später arbeitete sie als erfolgreiche Tänzerin beim renommierten Royal Conservatory im niederländischen Den Haag. Doch die Branche wurde von der Corona-Pandemie schwer getroffen und so zog es die flexible Schönheit ins Internet.

Seit Januar 2021 teilt sie auf ihrem Instagram-Profil Trainingsvideos und Fotos in unmöglich erscheinenden Posen und begeistert damit ihre rund 209.000 Follower. Vor allem die männlichen Nutzer liegen ihr zu Füßen - wo immer die sich auch gerade befinden mögen.

Frau landet nach dem ersten Date im Krankenhaus: Was Ärzte in ihrem Körper finden, schockiert
Erotik Frau landet nach dem ersten Date im Krankenhaus: Was Ärzte in ihrem Körper finden, schockiert

Das spanische Model empfiehlt jeder Frau, die ihr Sexleben aufbessern möchte, sich täglich zu dehnen. "Das Dehnen ist gut für den Blutkreislauf, versorgt deine Muskeln mit Sauerstoff, gibt dir Energie und Ausdauer im Bett und lässt dich leichter Erregung spüren", so die elastische Expertin.

Natürlich gebe es keine Garantie, dass man genauso biegsam wird wie sie, doch 15 Minuten am Tag sollten laut Vonk Wirkung zeigen. "Mach es nur oft genug und auch du kannst im Spagat masturbieren", verspricht das Internet-Sternchen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/imglad

Mehr zum Thema Erotik: