Frau darf dank "Freifahrtschein" ihres Partners mit anderen Männern Sex haben, doch ...
Wellington (Neuseeland) - In Beziehungen ist Vertrauen das A und O, so auch bei Layla Kelly (33) und ihrem Mann. Die beiden sind seit 17 Jahren ein Paar und ziemlich glücklich - trotz Laylas besonderem Beruf.
Die Blondine ist nämlich nicht nur Erotik-Model, sondern auch Porno-Star. Von ihrem Mann hat sie eine Art "Freifahrtschein" erhalten, um mit anderen Männern schlafen zu können und mit ihnen erotische Videos zu drehen.
"Kürzlich hatten wir eine Diskussion und beschlossen, dass es der nächste logische Schritt ist, wenn ich mit anderen Männern Sex habe, um mein Angebot zu erweitern. Und er ist damit einverstanden! Mein Mann fühlt sich also sehr sicher in unserer Beziehung", erzählte die Neuseeländerin dem Daily Star.
Layla sei in der Partnerschaft wichtig, was ihr Mann denkt und fühlt: "Wenn er es zu irgendeinem Zeitpunkt nicht gewollt hätte, dass ich weitermache, hätte ich es nicht getan. Aber bisher gab es keine Probleme."
Dennoch gibt es Regeln, die Layla unbedingt beachten muss, damit sich ihr Partner weiterhin wohl in der Beziehung fühlt.
Layla Kelly auf Instagram
Mann unterstützt Layla in ihrem Beruf
"Wir fragen uns immer: 'Wie kann ich von der Zusammenarbeit profitieren?' Ich würde nicht mit jemandem drehen, der keine Plattform hat oder mir keine Aufmerksamkeit verschaffen kann, denn dann könnte ich auch meinen Mann nehmen", erklärte die 33-Jährige.
Laylas erste "erotische Zusammenarbeit" fand auf einer neuntägigen Reise nach Australien statt. Währenddessen hielt sie zwischendurch immer wieder per Videochat mit ihrem Mann Kontakt.
Zu Hause angekommen, sahen sich beide gemeinsam Laylas produzierte Inhalte an. Wichtig dabei ist immer, dass keine Eifersucht im Spiel ist.
"Es macht ihm wirklich Spaß. Ich bin so dankbar für seine Unterstützung und wir überlegen schon, wer für meine nächste Zusammenarbeit infrage kommen könnte!", so die Blondine.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/sweetmommalayla