Frau ist obdachlos und am Ende, bis ihr ein Mann eine pikante Frage stellt...

Cardiff (Wales) - Nichts lief gut in ihrem Leben!

Toni Camille hatte in ihrem Leben schwere Zeiten.
Toni Camille hatte in ihrem Leben schwere Zeiten.  © Instagram/Screenshot/tonicamillexo

Toni Camille war obdachlos, pleite, verzweifelt, hatte obendrein noch psychische Probleme. Die Waliserin aus Cardiff kämpfte sich mit Gelegenheitsjobs durch ihr turbulentes Leben.

Mal arbeitete sie als Reinigungskraft, mal als Kellnerin, oft machte Camille auch mehrere Jobs parallel. Eines Tages sprach sie ein freiberuflicher Fotograf an, fragte die junge Frau, ob es für sie in Betracht käme, auf OnlyFans zu arbeiten.

Dieser eine Moment sollte das Leben des heute erfolgreichen Erotik-Models für immer verändern, berichtet aktuell der Daily Star.

Frau landet nach dem ersten Date im Krankenhaus: Was Ärzte in ihrem Körper finden, schockiert
Erotik Frau landet nach dem ersten Date im Krankenhaus: Was Ärzte in ihrem Körper finden, schockiert

Zwar begann Camille nicht von einem Tag auf den anderen bei dem Portal für Erwachsene zu arbeiten. Doch sie legte sich ein paar Accounts auf jugendfreien Seiten zu. Via Instagram und YouTube baute sich die junge Dame auf diese Weise eine Fanbase auf.

Als die Britin so genug Anhänger hinter sich vereint hatte, wagte sie den nächsten Schritt und meldete sich bei OnlyFans an.

Toni Camille zeigt sich gern in verschiedenen sexy Rollen

Erotischen Content bietet Toni Camille auch auf Instagram an.
Erotischen Content bietet Toni Camille auch auf Instagram an.  © Instagram/Screenshot/tonicamillexo

Dort verdient sie monatlich mittlerweile einen fünfstelligen Betrag, wie sie dem Magazin Maxim verriet. Mehr als 162.000 Likes konnte das Model auf dem Portal mittlerweile generieren.

Dank des hohen Einkommens kann sich die Sex-Influencerin jetzt eine luxuriöse Wohnung leisten und sich ihren Tag genau so gestalten wie sie es möchte.

Insbesondere Verkleidungen mag Toni Camille sehr. Davon profitieren vor allen Dingen auch die Verehrer, die kein Geld für schlüpfrige Bilder und Videos bezahlen wollen.

Model wird für Karriere-Entscheidung gemobbt - Benutztes Badewasser macht es reich!
Erotik Model wird für Karriere-Entscheidung gemobbt - Benutztes Badewasser macht es reich!

Denn auf Instagram präsentiert sich die Lady ebenfalls häufig in sexy Outfits. So konnten Fans sie dort zum Beispiel schon als Lara Croft oder Catwoman bewundern.

Wer jedoch noch "mehr" beziehungsweise weniger sehen will, muss blechen. Auf OnlyFans gibt es dafür dann den nicht jugendfreien Content zu sehen.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/tonicamillexo

Mehr zum Thema Erotik: