Frau mit großen Brüsten packt aus: "Ich finde keinen Bikini, der mir passt!"

London (Großbritannien) - Jahrelang hat Instagram-Beauty Chloe (24) nach passender Strandmode gesucht, die ihr gefällt. Kein Wunder, schließlich hat sie einen enormen Naturbusen - Körbchengröße "34JJ".

Chloe (24) ist froh, endlich die passende Bademode gefunden zu haben. Alles andere als leicht bei Körbchengröße 34JJ!
Chloe (24) ist froh, endlich die passende Bademode gefunden zu haben. Alles andere als leicht bei Körbchengröße 34JJ!  © Instagram/fullerbustinspo

Das verriet die sympathische Blondine unlängst der britischen "The Sun".

Immer wenn Chloe einen Bikini gekauft hat, war er entweder viel zu klein oder er hat schlicht nicht den Halt gegeben, dass sie Spaß am Planschen hätte.

Denn ein peinliches Urlaubs-Erlebnis will ihr einfach nicht aus dem Kopf: "Aber als ich in den Pool sprang, löste sich die Bindung am Rücken und meine Brüste fielen unter dem Bikini heraus."

Erotik-Model hat zwei Vaginas: "Eine nutze ich für die Arbeit, die rechte bleibt jungfräulich"
Erotik Erotik-Model hat zwei Vaginas: "Eine nutze ich für die Arbeit, die rechte bleibt jungfräulich"

Leidgenossinnen empfiehlt sie deshalb: "IMMER die Brüste in den BH oder Bikini schieben, um sicherzugehen, dass sie nicht herausquellen, wenn du ihn anziehst!"

Die 24-Jährige weiß, wovon sie spricht, schließlich hat sie auch einige Erfahrungen als professionelle "Bra-Fitterin" sammeln können - Chloe beriet Frauen rund um Thema BH und Bikini und half vielen, das für sie passende Modell zu finden.

Doch heute modelt die 24-Jährige lieber auf Instagram.

Chloe hat auf Instagram 20.000 Follower

Mittlerweile hat sie auch einen Kleiderschrank voll mit passender Unterwäsche

Chloe fühlt sich wohl mit ihrem Brüsten

Nach wie vor möchte Chloe aber anderen Frauen helfen, mit diesem schwierigen Thema ins Reine zu kommen: Deswegen bereitet sie momentan eine Internet-Seite rund ums Thema Leben mit großem Busen vor. Sie hofft betroffenen Frauen eine Plattform bieten zu können, um sich auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Titelfoto: Instagram/fullerbustinspo

Mehr zum Thema Erotik: