Frau mit XXL-Brüsten regt sich über Sprüche von Fremden auf: Jetzt verrät sie ihren krassen Plan
Las Vegas (Nevada) - Ab und an veröffentlicht Jazmyne Day (29) noch Fotos aus ihren alten Zeiten auf Instagram. Denn es sollen ruhig alle sehen, wie sehr sie sich verändert hat. Doch ihre Verwandlung von der grauen, schüchternen Maus zum selbstbewussten Erotik-Model mit M-Körbchen hat für sie nicht alles zum Guten gewendet.
Grund dafür ist der häufige Ärger mit ihren XXL-Brüsten. Fremde würden sie deswegen regelmäßig mit dummen Sprüchen nerven. Doch wie Jazmyne dem Daily Star kürzlich exklusiv verriet, hat sie einen krassen Plan, was das betrifft.
So will sich die 29-Jährige trotz der "unaufgeforderten Ratschläge und Anmachsprüche", die sie laut eigener Aussage "hasst", noch größere Brüste zulegen!
"Natürlich würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine größeren Brüste will. Wenn es nur so einfach wäre, wie mit den Fingern zu schnippen, LOL", gab die ehemalige Buchhalterin zu Protokoll.
Jazmyne, die von Wales in die USA nach Las Vegas ausgewandert ist, verriet außerdem, dass sie sich eine Po-Vergrößerung wünsche.
Jazmyne Day lästert auf Instagram über ihr früheres Aussehen
Allerdings schränkte sie gleichzeitig ein: "Eine Operation bringt so viel Ausfallzeit mit sich, dass es toll sein wird, einfach Spaß mit dem Körper zu haben, den ich mir aufgebaut habe."
Über ihr Aussehen vor dem Gewichtsverlust und den Schönheits-OPs hat das Erotik-Model unterdessen nichts Schmeichelhaftes mehr zu sagen. So schreibt sie auf Instagram neben einem alten und einem neuen Foto von sich: "Meine Verwandlung von einem hässlichen Entlein in eine hübsche Prinzessin."
In einem anderen Posting (siehe unten) verrät Jazmyne: "Ein weiteres Beispiel dafür, wie weit ich gekommen bin. Auf der linken Seite? Ungesund, deprimiert und völlig ohne Selbstvertrauen. Auf der rechten Seite? Gesund, glücklich".
Unter diesen Umständen dürfte sich manch einer fragen, ob Schönheit und Selbstvertrauen nicht eigentlich von innen kommen sollten.
Doch über diesen Ansatz würde Jazmyne Day vermutlich nur lachen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/jazdaymedia