Frau mit XXL-Brüsten packt aus: Darum verdiene ich jetzt richtig viel Geld

Las Vegas (USA) - Sie will immer mehr - und bekommt es offenbar auch: Jazmyne Day (29), die einst in ihrem Heimatland Wales eine graue Maus mit Übergewicht war, macht mittlerweile die Männerwelt verrückt.

Jazmyne Day (29) auf sexy Twitter-Fotos.
Jazmyne Day (29) auf sexy Twitter-Fotos.  © Bildmontage: Twitter/Screenshots/@jazmynedayy

Nachdem sich das Erotik-Model von Schönheitschirurgen quasi "umbauen" ließ, verdreht sie den Herren der Schöpfung nun mit XXL-Brüsten den Kopf.

Mittlerweile lebt Jazmyne in Las Vegas, wo sie jede Menge Geld scheffelt. Im Exklusiv-Interview mit dem Daily Star erzählte die Wahl-Amerikanerin diese Woche, wie sie ihre Einnahmen sprunghaft erhöht haben will.

"Nachdem ein Video auf meiner Fitness-Seite super viral gegangen ist, habe ich so viele neue Abonnenten für meine OnlyFans-Seite bekommen", erzählte sie dem britischen Blatt. Das habe die Dinge völlig verändert und ihren Umsatz enorm gesteigert, so die 29-Jährige weiter.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Im Gegensatz zu den jugendfreien "Fitness-Videos", die Jazmyne auf Instagram und Twitter teilt, geht es auf ihrer OnlyFans-Seite übrigens deutlich heftiger zur Sache.

"Meine Fans lieben meine Sexvideos, die ich in letzter Zeit öfter gemacht habe", sagte die Waliserin mit dem M-Körbchen unverblümt.

Jazmyne Day hat viele neue Kunden mit ihren "Fitness-Videos" auf Instagram angelockt

Das alles scheint der jungen Dame allerdings nicht zu genügen. "Für 2023 möchte ich die Menge an Inhalten, die ich mache, erhöhen", erklärte sie.

Außerdem hat Jazmyne weitere Pläne für dieses Jahr im Gepäck. "Ich möchte auch dafür sorgen, dass ich wieder mehr reise. Jetzt, wo die Covid-Beschränkungen aufgehoben sind, möchte ich sicherstellen, dass ich dieses Jahr in ein paar Länder komme - Thailand, Bali, vielleicht Europa", so die Sex-Influencerin.

Ihre Verehrer verliert sie dabei übrigens nicht aus dem Blick: "Ich habe immer Fans, die mich bitten, in ihre Länder zu fliegen, LOL." Diesem Wunsch will Jazmyne Day nun offenbar nachkommen.

Titelfoto: Bildmontage: Twitter/Screenshots/@jazmynedayy

Mehr zum Thema Erotik: