Göttliche Fügung: Engel riet OnlyFans-Star zur Sex-Karriere!

Kanada - Übernatürlicher Berufsberater? OnlyFans-Model Alice Irving (24) behauptet, dass ein Engel sie im Traum besucht habe, um ihr zu versichern, dass eine Karriere in der Erotikbranche "ihre Berufung" sei.

Auch auf Instagram ist Alice Irving eine Berühmtheit mit über 453.000 Followern.
Auch auf Instagram ist Alice Irving eine Berühmtheit mit über 453.000 Followern.  © Screenshot/Instagram/thealiceirving

Mittlerweile ist die 24-Jährige ein Star auf der Bezahlplattform. Ihre sexy Videos und Fotos entwickelten sich schnell zum Hit und machten die in Kanada geborene Schönheit zur Millionärin.

Gegenüber der britischen Tageszeitung Daily Star offenbarte sie nun, dass ein Traum sie dazu bewogen hat, ihre nicht jugendfreie Laufbahn zu starten.

Alice studierte Psychologie, bevor sie zunächst als Webcam-Model ihre Kurven präsentierte, da OnlyFans zu dieser Zeit noch nicht existierte. "Ich war Studentin und beschloss, mit dem aufzuhören, was ich tat, und Vollzeit in der Erotikbranche zu arbeiten", erklärte die Sexbombe.

"Sexiest Fangirl!" Wenn Kroatien zur WM fährt, ist Ivana dabei - kann sie ihren Titel verteidigen?
Erotik "Sexiest Fangirl!" Wenn Kroatien zur WM fährt, ist Ivana dabei - kann sie ihren Titel verteidigen?

Doch zuvor brauchte sie noch einen himmlischen Fingerzeig: "Ich hatte Zweifel, weil ich eine gute Schülerin war. Ich war wirklich besorgt darüber, aber dieser Engel kam und besuchte mich in meinem Traum."

"Sie sagte mir: 'Ich weiß, die Welt wird dir sagen, dass das die falsche Entscheidung ist, aber du bist auf dem richtigen Weg'."

Ein ungewöhnliches Erlebnis, sogar für eine selbsternannte "Hexe", die laut eigener Aussage schon als Kind mit verstorbenen Menschen im Traum kommunizieren konnte. Allerdings nur "mit toten Leuten, die ich kannte, wie meinen Eltern und Großeltern".

Der übersinnliche Ratschlag hat sich inzwischen ausgezahlt. "Ich habe mein Vermögen aus dem Nichts aufgebaut und bin jetzt Multi-Millionärin. Ich verdiene derzeit fast sechsstellig im Monat, aber das ist alles zusammen. Ich habe verschiedene Einkommen, nicht nur OnlyFans."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/thealiceirving

Mehr zum Thema Erotik: