Haus von bekannter Twitch-Streamerin in Brand gesetzt, Polizei ermittelt

Houston (USA) - Die beliebte Sex-Influencerin Kaitlyn Siragusa (27) ist offenbar Opfer eines hinterhältigen Brandanschlags geworden.

Auf Instagram hält Amouranth (27) ihre Follower auf dem neuesten Stand.
Auf Instagram hält Amouranth (27) ihre Follower auf dem neuesten Stand.  © Screenshot Instagram @amouranth

Kaitlyn Siragusa alias Amouranth gehört zu den bekanntesten Streamerinnen auf der Gaming-Seite Twitch. Diesen Erfolg hat sie nicht zuletzt ihrer beachtlichen Figur samt üppiger Kurven zu verdanken.

Doch aktuell läuft es für die 27-jährige US-Amerikanerin nicht allzu gut: Wie Daily Star berichtet, wurde die üppig ausgestattete Gamerin Opfer eines Brandanschlags.

Ein Unbekannter habe ihr Haus in Houston (US-Bundesstaat Texas) in Brand gesteckt. Amouranth musste daraufhin Feuerwehr und Rettungsdienst rufen.

Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"
Erotik Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"

Es ist nicht das erste Mal, dass ihr Eigentum ins Visier von Verbrechern gerät. Früher war das Haus bereits ein begehrtes Ziel von Einbrechern. 2020 wurden außerdem Feuerwerkskörper auf das Objekt geworfen.

Welcher Sachschaden bei dem Brandanschlag am 13. August entstand, ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Kaitlyn selbst wurde nicht verletzt.

Am nächsten Tag schrieb sie auf Twitter: "Gestern am späten Abend brannte es plötzlich an einer Seite meines Hauses - dort, wo die Mülleimer stehen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, aber die Ermittler gehen von Brandstiftung aus."

Durch ihre hocherotische Selbstdarstellung schaffte es Amouranth, eine der populärsten Streamerinnen auf der Video-Plattform Twitch zu werden. Allein bei OnlyFans verdient sie zeitweise mehr als eine Million Dollar pro Monat.

Titelfoto: Screenshot Instagram @amouranth

Mehr zum Thema Erotik: