Hohe Kunst der Erotik: Eva knöpft die Bluse auf

Spanien - Eva Padlock (36) meldet sich mit sexy Fotos zurück!

Erotik mit Stil: So macht es Eva Padlock (36).
Erotik mit Stil: So macht es Eva Padlock (36).  © Instagram/Screenshot/evapadlock

Das Model aus Spanien zeigt, dass es die hohe Kunst der Erotik komplett beherrscht. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Dame kürzlich drei neue Fotos, die sie in einer Jeans-Bluse zeigen.

Diese verkommt allerdings zu einer Nebensächlichkeit, denn entscheidend dürfte für die 1,7 Millionen Fans der Spanierin etwas ganz anderes sein. 

Die 36-Jährige hat das enge Kleidungsstück nämlich aufgeknöpft, um ihre Brüste an die Luft zu lassen. Da Padlock auf einen BH verzichtet, packt sie schließlich selbst zu, um stilvoll zu verhüllen, was sie auf Instagram ohnehin nicht zeigen darf.

Zurück bleiben knapp 80.000 Likes und zahlreiche Kommentare der begeisterten Fans. Diese überschütten das Model wie so oft mit zahlreichen Komplimenten. 

Zur Nebensache verkommt dabei das ursprüngliche Anliegen von Eva Padlock: Das Model bewirbt nämlich eigentlich die Kleidung, die es auf den Fotos präsentiert. 

Titelfoto: Instagram/Screenshots/evapadlock

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0