Ist sie zu weit gegangen? Erotik-Model sieht sich mit heftigen Vorwürfen konfrontiert

Las Vegas (USA) - Playboy-Model Amanda Nicole Martin wollte ihre Fans mit einem besonders gewagten Fotoshooting zu Halloween beglücken. Dazu warf sich die 27-Jährige ordentlich in Schale und posierte halbnackt auf einem Friedhof. Dafür hagelte es Kritik.

Amanda Nicole Martin (27) posiert als "Lady Death" auf einem Friedhof.
Amanda Nicole Martin (27) posiert als "Lady Death" auf einem Friedhof.  © Montage: Instagram/the_amanda_nicole

Amanda ist bekannt für verrückte Verkleidungen und ausgefallene Kostüme. Pünktlich zu Halloween hatte sich das Playboy-Bunny nun etwas ganz besonderes überlegt. In einem aufwändigen Kostüm posierte sie als die bekannte Marvel-Figur Lady Death auf einem Friedhof. Auch New York Post berichtete.

Mit weißem Bodypaint und ganz knappen, schwarzen Leder-Dessous posierte sie, legte sich auf einen Grabstein und fing sogar an zu twerken.

Doch viele ihrer Instagram-Follower fanden das erotische Fotoshooting offenbar gar nicht witzig.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Das sei "respektlos", "so was macht man nicht auf einem Friedhof" oder auch "Was? Sie legt sich auch noch auf einen Grabstein?" schrieben einige aufgebrachte User in die Kommentarspalte.

Andere dagegen fanden die Bilder sexy und "teuflisch-gut". Ein User stellte fest: "Wow, ich habe noch nie ein Lady Death Cosplay vorher gesehen". Mehr als 160.000-mal wurde der Post bislang gelikt.

Dann twerkt Amanda auch noch auf dem Friedhof

Amanda Nicole Martin liebt den Schockmoment

Das Model stellt seine Kurven gerne zur Schau.
Das Model stellt seine Kurven gerne zur Schau.  © Montage: Instagram/the_amanda_nicole

Dann ruderte das erfolgreiche Model zurück und erklärte die Situation: "Ich werde nachts von Geister-Welpen heimgesucht, weil ich für diese Fotos einen Haustierfriedhof entweiht habe. Ihr solltet also besser diesen Post liken, lol."

Und tatsächlich: Bei genauerer Betrachtung legt sich Amanda nicht auf einen Menschen-Grabstein, sondern neben den von Muffin. Was Muffins Halter dazu sagen oder welches Tier Muffin war, ist nicht bekannt.

Doch eines ist klar: Das Model liebt den Schockmoment! So zog Amanda einmal im Supermarkt blank und zeigte einfach so ihre Brüste einem überraschten Mann.

Durch sexy Cosplay wurde Amanda bekannt

Amanda Nicole Martin ist bekannt für ihr erotisches Cosplay. Neben Lady Death verkleidete sich die 27-Jährige schon als Superschurkin Harley Quinn oder als Mystique (bekannt aus X-Man). Auf Instagram hat Amanda 8,8 Millionen Follower, sie ist auch auf OnlyFans aktiv.

Titelfoto: Montage: Instagram/the_amanda_nicole

Mehr zum Thema Erotik: