Kate Marie zieht sich vor der Kamera aus - Oma ist ihr größter Fan!

Cambridge - Immer wieder hört man von Erotik-Stars, die sich wegen ihres Jobs komplett mit ihrer Familie verkracht haben. Doch es geht auch anders! Das beweisen die Verwandten von Kate Marie. Die Britin verdient ihr Geld mit sexy Fotos und ihre Eltern sind stolz darauf. Doch ihr größter Fan ist ausgerechnet ihre Großmutter!

Kate Marie genießt die Unterstützung ihrer Familie.
Kate Marie genießt die Unterstützung ihrer Familie.  © iamkatemarie

Nicht nur im Internet ist Kate oft leicht bekleidet zu sehen, sie arbeitet auch als sogenanntes "Page 3 Model" ("Model von Seite 3") - regelmäßig sind verführerische Bilder von ihr in großen britischen Boulevardzeitungen zu sehen.

Probleme oder gar Streit mit ihrer Familie hat sie wegen ihrer besonderen Arbeit allerdings nicht. "Mama und Papa sind stolz und Oma rahmt die Bilder", erklärte das Model dem Dailystar. Ja, richtig gelesen - ihre eigene Großmutter rahmt sich die erotischen Fotos ihrer Enkelin ein!

Klar: zwischen sexy Fotos und Pornos gibt es noch einen erheblichen Unterschied, trotzdem wäre wohl nicht jede Oma so cool damit, ihre Enkelin so in der Zeitung zu sehen, wie Kates Großmutter.

Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!
Erotik Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!

"Ich fand die Mädchen von Seite 3 immer glamourös und nachdem ich überwiegend an Schönheitswettbewerben teilgenommen hatte, wollte ich meine Modelarbeit in eine andere Richtung lenken", erzählte die brünette Schönheit.

Doch wer nun denkt, Kate sehe einfach nur gut aus und würde sich darauf ausruhen, der liegt falsch!

Auf Instagram lässt Kate Marie tief blicken

Kate gibt Gas: Model-Job, Harvard-Studium und eigenes Business

Stattdessen befindet sie sich in ihrem letzten Jahr ihres Studiums an der renommierten Harvard University! Dort macht sie einen Bachelor mit dem Schwerpunkt Internationale Beziehungen. Darüber hinaus besitzt sie eine eigene Bademodemarke.

Doch auch mit ihrem Abschluss soll nicht Schluss mit dem Modeln sein. Wahrscheinlich sehr zu Freude ihrer knapp 80.000 Insta-Follower berichtete sie, dass sie sich eines Tages gerne mal für den Playboy ausziehen würde.

Ob Oma sich auch diese Fotos einrahmen würde?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/iamkatemarie

Mehr zum Thema Erotik: