Komplett nackt: Julia Rose im Pool

Los Angeles (USA) - Sie zeigt sich am liebsten ganz ohne Kleidung am Körper: Julia Rose (26) lässt in ihrer neuen Insta-Story erneut die Hüllen fallen. 

Julia Rose (26) komplett nackt im Pool.
Julia Rose (26) komplett nackt im Pool.  © Instagram/Screenshots/its_juliarose

Das Erotik-Model aus Los Angeles hatte mal wieder ein Foto-Shooting. Gutgelaunt und meist komplett nackt, zeigt sich die 26-Jährige in kurzen Clips. Besonders pikant: eine Szene im Pool.

Julia Rose blickt lasziv in die Kamera, verdeckt mit ihrer rechten Hand die Brüste und gibt zusätzlich einen Blick auf ihren blanken Po preis. Es ist eine der wenigen Aufnahmen, in denen die Kalifornierin voll auf Erotik setzt.

In den anderen Szenen tritt sie mit ihrem nackten Körper eher verspielt und oft auch albern vor die Kamera. 

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Sollen die neuen Fotos womöglich eine neue Ära einläuten? Vielleicht weniger obszön und dafür stilvoller. 

Irgendetwas sollte sich das Model in jedem Fall langsam einfallen lassen, denn ein Blick auf ihren Instagram-Account zeigt, dass die Idee nicht ganz neu ist. Schon vergangenen Sommer räkelte sich Rose nackt am und im Pool. 

Bilder vom letzten Sommer beweisen: Julia Rose ist Wiederholungstäterin

Ihre Fans würden sich über ein wenig mehr Abwechslung sicherlich freuen. 

Titelfoto: Instagram/Screenshots/its_juliarose

Mehr zum Thema Erotik: