Julia Rose liebt es feucht und nackter denn je

Los Angeles (USA) - Was kombiniert Julia Rose (26) grundsätzlich mit einem weißen, engen Shirt?

Sie liebt ihren blanken Po: Julia Rose (26) wie Gott sie schuf.
Sie liebt ihren blanken Po: Julia Rose (26) wie Gott sie schuf.  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Wasser! Das Erotik-Model aus Los Angeles liebt es nämlich eindeutig feucht. So zeigt sich die 26-Jährige in ihren neuesten Instagram-Posts wie Gott, und vielleicht auch manch ein Schönheitschirurg, sie schuf: nackt.

Zum einen steht die Amerikanerin vor der Dusche und hat schon mal alles abgelegt, hält ihren blanken Po in den Händen, zum anderen präsentiert sie sich zu Beginn der Woche in einem mit Wasser durchtränkten Shirt.

Und so zeigt das Model so ziemlich alles, was man(n) sehen will. Denn das Shirt gibt in bester Wet-T-Shirt-Tradition so ziemlich alles preis, Nippel-Alarm natürlich mit eingepreist. 

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Julia Rose schafft es also irgendwie schon wieder vorbei an der eigentlich recht strengen Instagram-Zensur. Die Fans der jungen Dame werden erneut jubeln und sich über dieses Maximum an nackter Haut erfreuen. 

Julia Rose so nackt wie es auf Instagram gerade noch möglich ist

Die Follower der Kalifornierin kommen also wie gewohnt voll auf ihre Kosten. Mehr Bilder wird Julia Rose aber mit Sicherheit trotzdem bald liefern. 

Titelfoto: Instagram/Screenshots/its_juliarose

Mehr zum Thema Erotik: