Lehrerin krempelt ihr Leben komplett um: Jetzt ist sie Erotik-Model

England - Einst war ihr Leben trist und langweilig. Als dann noch die Corona-Krise ausbrach, beschloss Louise Roberts ihr Dasein als Lehrerin endgültig zu beenden. Die heute 40-Jährige, die bereits ein Fitnessjunkie war, wurde zusätzlich zu einem Erotik-Model. Über ihre Beweggründe sprach die Britin in dieser Woche exklusiv mit dem Daily Star.

Louise Roberts (40) zeigt sich in sexy Dessous - dabei steht die Fitness für sie hoch im Kurs.
Louise Roberts (40) zeigt sich in sexy Dessous - dabei steht die Fitness für sie hoch im Kurs.  © Instagram/Screenshot/louise_fitcoach

In dem Interview wurde vor allen Dingen das Alter der Fitness-Influencerin thematisiert. Dazu sagte sie: "Ich glaube, viele Frauen erreichen das Alter von 30 Jahren und haben das Gefühl, dass ihre beste Zeit hinter ihnen liegt, oder sie haben sie schon ein bisschen hinter sich."

Bei ihr sei das anders, weil sie ihre besten Jahre nun erlebe - mit 40. "Mit 35 brauchte ich sechs Monate, um die Hälfte meines Körperfetts zu verlieren und eine Menge Muskeln aufzubauen", so Roberts. Ein Problem im Privatleben habe sie seinerzeit ins Fitnessstudio getrieben.

Wie sich herausstellte, entpuppte sich dieser neue Weg als Glücksgriff. Innerhalb von fünf Jahren mauserte sich die Dame zum professionellen Fitnessmodell. Dann kam Corona und damit das endgültige Aus ihrer Karriere als Lehrerin.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

"Plötzlich bin ich 40, mein Instagram ist explodiert, ich fliege nach Miami, L.A. und Vegas, um Fotoshootings und Kollaborationen zu machen (...) es ist einfach verrückt", schwärmte sie im Daily-Star-Gespräch.

Louise Roberts ist stolz auf ihr Alter

Neben Erotik steht bei Louise Roberts (40) vor allen Dingen Fitness auf dem Programm - wie ihr Bizeps unterstreicht.
Neben Erotik steht bei Louise Roberts (40) vor allen Dingen Fitness auf dem Programm - wie ihr Bizeps unterstreicht.  © Instagram/Screenshot/louise_fitcoach

Das Ende ihrer Lehrerinnen-Karriere habe sie allerdings OnlyFans zu verdanken. Der erotische Content laufe dort nämlich finanziell sehr erfolgreich.

Hart zur Sache geht es auf dem Profil von Roberts allerdings nicht. Vielmehr können sich ihre Kunden dort über sexy Trainingsvideos mit erotischen Einblicken freuen.

"Ich glaube, viele Leute gehen davon aus, dass man ein junges Mädchen in den Zwanzigern sein muss, um bei OnlyFans viel zu verdienen. Daher bin ich ziemlich stolz auf das, was ich erreicht habe", so Roberts. Das sei auch der Grund dafür, warum sie mit ihrem Alter offen umginge.

Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"
Erotik Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"

Diese ehemalige Lehrerin weiß eben ganz genau, was sie will.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/louise_fitcoach

Mehr zum Thema Erotik: