Miss Februar: So sexy posiert Playmate Lilly auf Instagram

Glinde - Wow, diesen Titel trägt sie zu Recht! Der Playboy hat Lilly Marie Lagodka (21) gerade zum Playmate in der Februar-Ausgabe gekürt. Auch auf Instagram zeigt sich das Model in heißen Outfits und sexy Posen.

Lilly Marie Lagodka (21) ist das Playmate des Monats Februar.
Lilly Marie Lagodka (21) ist das Playmate des Monats Februar.  © Montage: Screenshot/Instagram/lillylagodka

Die 21-Jährige stammt aus Glinde im Kreis Stormarn (Schleswig-Holstein) bei Hamburg und modelt seit drei Jahren. Schon beim ersten Shooting ließ sich Lilly in Unterwäsche fotografieren. In der Februar-Ausgabe des Playboys zieht sie jetzt komplett blank.

Die Geschichte dahinter ist etwas überraschend. Eigentlich war das Model für ein anderes Shooting in Südafrika, dann ergab sich dort aber kurzfristig die Möglichkeit, sich für den Playboy in Kapstadt fotografieren zu lassen.

"Als ich das Angebot bekam, war ich super, super glücklich und konnte es gar nicht glauben", sagte Lilly dem Playboy. Eine Fotostrecke in dem Männermagazin hat die selbstbewusste 21-Jährige schon immer gewollt.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Um ihr Bestes zu zeigen, machte sie die zwei Wochen vorher jeden Morgen lange Pilates. Es hat sich ausgezahlt!

Die 1,76 Meter große Brünette mit den fürs Männermagazin wichtigen Maßen 85 - 62 - 90 ließ sich nackt am Meer, in Badewanne, Hotelbett und Natur fotografieren und filmen. Herausgekommen sind ästhetische Fotos.

Weitere heiße Fotos von Playmate Lilly auf Instagram

Das hat Playmate Lilly vor

Auf ihren Po ist Lilly besonders stolz und trainiert ihn fleißig.
Auf ihren Po ist Lilly besonders stolz und trainiert ihn fleißig.  © Screenshot/Instagram/lillylagodka

Mit Nacktheit hat Lilly keine Probleme. Sie zeigt sich auch gerne in der Sauna. Nackt zu sein, mache ihr nichts aus. Im Sommer läuft sie manchmal unbekleidet durch den Garten ihrer Eltern in Glinde.

Ihre Mutter habe sie zu den Nacktfotos sogar angestiftet. "Als es dann Realität wurde, war sie im ersten Moment trotzdem ziemlich überrascht. Sie freut sich aber für mich und steht zu dieser Entscheidung."

Auf Instagram ist die sportliche 21-Jährige schon länger auf Fotos in sexy Unterwäsche und Bikini zu sehen. Noch hat Lilly nur 12.000 Abonnenten, das dürfte sich nun aber ändern.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Lilly selbst hat ein Körperteil, das sie an sich am liebsten mag: ihren Po. "Auf ihn bin ich schon ein bisschen stolz." Dazu trainiert sie ihn auch täglich.

Miss Februar will übrigens will Schauspielerin oder Flugbegleiterin werden. Das nächste Ziel ist aber Playmate des Jahres. Gutes Gelingen!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lillylagodka

Mehr zum Thema Erotik: