Mega-Kurven im knappen Bikini: Brasilianische Beauty setzt sich perfekt in Szene!

Hawaii - Ist sie die attraktivste Sexbombe Brasiliens? Die hierzulande noch unbekannte Erotik-Influencerin Bruna Rangel Lima hat es auf Instagram bereits auf 4,4 Millionen Follower gebracht.

Kann ein Selfie noch heißer sein? Wohl kaum ...
Kann ein Selfie noch heißer sein? Wohl kaum ...  © Screenshot Instagram @xoobruna

Unvergleichlich üppige Kurven in einem knappen Bikini - eine wahrhaft perfekte Kombination!

Das brasilianische Fitness- und Erotik-Model Bruna Rangel Lima weiß, wie sie ihren prachtvollen Körper in Szene setzen muss.

Auf Instagram begeistert die großzügig ausgestattete Schönheit ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen.

Der runde Po und die großen Brüste der umwerfenden Beauty haben es den Abonnenten sichtlich angetan: In den Kommentaren überbieten sie sich gegenseitig mit Lobeshymnen sowie Flammen- und Herzchen-Smileys.

Die heiße Brasilianerin lebt inzwischen im kalifornischen Los Angeles. Auf ihren neuesten Fotos zeigt sie sich verdammt sexy vor einem Pool und einem malerischen Strand auf der Pazifik-Insel Hawaii.

Dass die hübsche Influencerin nicht nur einen Blick fürs Optische, sondern auch fürs Business hat, beweist sie mit ihrer eigenen Bikini-Marke. Finanziell gesehen dürfte das Model also sehr gut dastehen.

Bei all den erotischen Bildern steht der Vorfreude auf den Sommer 2021 nichts mehr im Weg. Wir sind schon auf die nächsten Fotos der attraktiven Brasilianerin gespannt, auf denen sie sich ganz gewiss wieder von ihrer besten Seite zeigen wird.

Titelfoto: Screenshot Instagram @xoobruna

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0