Model (34) fängt Fische im Bikini und erschließt damit Marktlücke

New Smyrna Beach (USA) - Erotik-Model Kyndal Lynn (34) aus Florida ist auf den Fisch gekommen, weil ihre Follower immer eine andere Seite von ihr sehen wollten. Jetzt postet sie Fotos von ihren Angelausflügen.

Auf Instagram hat die junge Anglerin über 72.000 Follower.
Auf Instagram hat die junge Anglerin über 72.000 Follower.  © Instagram/kyndal_lynn

"Ich fange Fische in heißen Dessous. Die Fans lieben meine freche Seite und mein Mann hat auch nichts dagegen", sagte Kyndal gegenüber Daily Star.

Die junge US-Amerikanerin fing ursprünglich mit der Erstellung reiner Erotik-Inhalte für Erwachsene an, doch irgendwann wollten die Fans mehr aus ihrem Alltag sehen.

"Die Leute lieben es, diesen unschuldigen Aspekt zu sehen. Sie wollen die Seite von mir sehen, von der sie glauben, dass sie sonst niemand hat", so Kyndal aus New Smyrna Beach in Florida.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Beim Angeln, sagt die 34-Jährige, wirke sie eher wie das Mädchen von nebenan - wenn da nicht die knackigen Kurven und hautengen Bikinis wären.

Mit ihrem ungewöhnlichen Mix aus Angeln und Erotik verdient Kyndal auf OnlyFans rund 300.000 Dollar (etwa 278.000 Euro) im Jahr.

Die heißesten Fotos der Anglerin bekommt nur ihr Mann zu sehen

Mit ihrem Mix aus Fischen und Erotik hat Kyndal Lynn (34) eine Marktlücke erschlossen.
Mit ihrem Mix aus Fischen und Erotik hat Kyndal Lynn (34) eine Marktlücke erschlossen.  © Instagram/kyndal_lynn

"Letztendlich genießen die Leute es, eine persönliche Beziehung zu mir zu haben. Sie fühlen sich gerne verbunden und wissen etwas über mich, was andere Leute nicht wissen", so die 34-Jährige.

Trotz der Wünsche ihrer Fans ist Kyndal glücklich verheiratet - und ihr Mann ist mit ihrer erotischen Karriere einverstanden.

"Mein Mann unterstützt mich total! Er hilft mir beim Fotografieren - und da wir zusammen angeln gehen, hilft er mir auch bei der Erstellung der Inhalte", verriet die Influencerin.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

"Unsere einzige Regel ist, dass mein Mann die pikantesten Inhalte bekommt", so Kyndal. "Ich hebe die besten Sachen für ihn auf."

Titelfoto: Instagram/kyndal_lynn

Mehr zum Thema Erotik: