Model geht halbnackt einkaufen, denn "sich einfach nur auszuziehen, ist langweilig"

Miami (Florida/USA) - Francia James (30) ist ohne Frage sehr zeigefreudig: Regelmäßig entzückt die gebürtige Kolumbianerin ihre Followerschaft mit sexy Content, am liebsten spaziert die 30-Jährige nur mit Dessous bekleidet durch die Stadt!

Francia James (30) liebt die Aufmerksamkeit und heizt ihren Fans ordentlich ein.
Francia James (30) liebt die Aufmerksamkeit und heizt ihren Fans ordentlich ein.  © Montage: Instagram/francety

Keine Frage, Francia liebt, was sie tut. Doch das war nicht immer so, wie sie unlängst dem britischen Daily Star offenbarte. Früher zog sie sich nämlich auch für den Playboy aus und war sogar auf der Titelseite.

Die 30-Jährige erzählt: "Ich komme aus einer sehr kleinen Stadt in Kolumbien und bin sehr arm aufgewachsen. Die Idee hinter dem Playboy ist Luxus und Reichtum, also dachte ich mir, dass ich vielleicht doch modeln kann."

Doch es habe sich finanziell nicht gelohnt, zudem sei es "langweilig", sich einfach nur auszuziehen, erklärt das erfolgreiche Model (11 Millionen Follower auf Instagram). Rückblickend sagt sie über ihre Zeit beim Playboy: "Ich verdiente kein Geld damit, aber ich denke, die Leute halten das für ein Statussymbol."

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Heute startet die attraktive Brünette lieber auf OnlyFans durch. "Ich liebe es wirklich mehr, witzige Inhalte zu machen, als nur sexy Fotos zu schießen."

Francia James zeigt sich am liebsten leicht bekleidet in der Öffentlichkeit

Auf OnlyFans heizt sie ihren Fans so richtig ein

Nur in Dessous im Einkaufszentrum? Für Francia James das Normalste der Welt.
Nur in Dessous im Einkaufszentrum? Für Francia James das Normalste der Welt.  © Montage: Instagram/francety

Seit mehr als zwei Jahren zählt sie zu den absoluten Topverdienern bei OnlyFans, berichtet die Kolumbianerin. Und da heizt sie den Fans so richtig ein. Ihre Spezialität: mit äußerst knappen Dessous einfach mal Bus fahren oder in ein Geschäft gehen.

Davon kann sie auch richtig gut leben. "Mir wurde immer beigebracht, nicht über Geld zu sprechen, aber ich kann sagen, dass ich mit meinem Geld einige wirklich erstaunliche Dinge tun konnte", führt Francia aus. "So konnte ich mir ein Haus in Südflorida kaufen und auch ein Haus für meine beiden Schwestern und eines für meine Mutter."

Doch das Model bekommt auch Gegenwind. Kritiker werfen ihr vor, sich in der Öffentlichkeit bis auf die Unterwäsche auszuziehen, obwohl Minderjährige in der Nähe sind.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Francia will nun besser aufpassen. Doch es bleibt abzuwarten, ob sie das auch wirklich tut.

Titelfoto: Montage: Instagram/francety

Mehr zum Thema Erotik: