Model wollte Sex mit Fußballer: Penis sei "kleiner, verlorener Wurm in Amazonas-Regenwald"
Spanien - Diese Frau kann austeilen, aber auch schweigen wie ein Grab: Mari Cielo Pajares (45) machte im vergangenen Jahr mit heftigen Aussagen von sich Reden.

Die Tochter des berühmten spanischen Schauspielers Andrés Pajares (81) behauptete, dass sie einst den Sex mit einem portugiesischen Spieler abgebrochen hatte. Grund: sein Penis sei extrem klein gewesen.
Pajares, die in jungen Jahren Pornos gedreht hat und auch heute noch erotisches Material auf OnlyFans verkauft, ist seitdem nicht schwach geworden.
Die Sex-Influencerin schützt den Spieler weiterhin. Sie sagte damals laut der Sun, dass sie die Identität des Fußballers nie preisgeben werde, da sie "sein Leben nicht ruinieren" wolle. Ein Versprechen, das die 45-Jährige bis heute hält.
Austeilen konnte die Schönheit seinerzeit trotzdem heftig: "Wenn ich ihm einen runterholen müsste, bräuchte ich eine Pinzette, ein Mikroskop und ein GPS."
Außerdem ätzte sie: "Das war wie ein kleiner, verlorener Wurm in einem Amazonas-Regenwald. Ich kann nur sagen, dass er ein Ausländer und sehr gutaussehend ist."
Mari Cielo Pajares hat viele Talente

Mari Cielo Pajares, die sich auf ihrem Instagram-Account als "schamlose Nomadin" bezeichnet, vereint dort immerhin gut 52.000 Fans hinter sich. Obwohl sie auf Twitter deutlich freizügigeren Content veröffentlicht, folgen ihr dort nur ein paar Tausend User.
Das Erotik-Model kann neben seinen Pornos übrigens auch auf eine Reihe gewöhnlicher Filmproduktionen zurückblicken, die jedoch keinen großen Bekanntheitsgrad erlangt haben. Aktuell dreht die Spanierin sogar eine Serie mit dem Titel "Styx".
Hinzu kommen noch Jobs als Model, Sängerin und sogar Schriftstellerin. Pajares schrieb das Buch "Memoirs of a Whore" (Memoiren einer Hure).
Bleibt dem Fußballer, über den die Dame einst so herzog, zu wünschen, dass es sich Mari Cielo Pajares nicht doch noch irgendwann anders überlegt und ihn bloßstellt.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Sceenshots/mcpajares