Nackt auf Instagram? Busenwunder Yvonne Bar macht Fans ein Angebot

Frankfurt am Main - Mit ihrem künstlich in Form gebrachten Körper inklusive extrem vergrößerter Brüste sorgt die Frankfurterin Yvonne Bar (26) bei ihren mehr als 1.000.000 Followern auf Instagram regelmäßig für heiße Momente.

Mit diesem Fast-Nackt-Bild sorgte Yvonne Bar (26) bei ihren Instagram-Followern für Begeisterung.
Mit diesem Fast-Nackt-Bild sorgte Yvonne Bar (26) bei ihren Instagram-Followern für Begeisterung.  © Screenshot/Instagram/yvonne_bar_

Ihr jüngster Eintrag auf der Social-Media-Plattform vom gestrigen Donnerstag ging dabei sehr nah an die Grenzen des Erlaubten.

Die 26-Jährige stellte ein Foto ein, auf dem sie fast nackt ist.

Sie trägt einen extrem knappen roten Bikini. Durch die besondere Optik des Fotos ist diese spärliche Verhüllung jedoch so gut wie nicht zu sehen. 

Lediglich einige rote Bänder erinnern noch daran, dass die junge Frau aus Frankfurt eigentlich bekleidet ist.

Insbesondere die linke Brust der 26-Jährigen ist beinahe unverhüllt.

Mehr als 26.000 Likes und über 800 Kommentare sind Zeugnis der Begeisterung, welche Yvonne Bar mit diesem Instagram-Eintrag bei ihren Fans auslöste.

Die Frankfurterin ging aber noch einen Schritt weiter. In einer Instagram-Story vom Donnerstag unterbreitete sie ihren Followern ein verlockendes Angebot.

"Comment several times to win a personal DM from me 🔥" ("Schreibe mehrere Kommentare, um eine persönliche Nachricht von mir zu erhalten 🔥") verkündete sie in Bezug auf ihren jüngsten Bild-Post.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Yvonne Bar (26).
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Yvonne Bar (26).  © Screenshot/Instagram/yvonne_bar_

Erotik-Model Yvonne Bar aus Frankfurt verspricht heiße Nachrichten

Es war nicht das erste Mal, dass das Erotik-Model ein Gewinnspiel auf Instagram veranstaltete (TAG24 berichtete).

Das Flammensymbol in ihrem Story-Aufruf vom Donnerstag deutet darauf hin, dass die persönliche Nachricht wohl einen sehr heißen Anblick verspricht.

Möglicherweise zeigt sich Yvonne Bar den Gewinnern sogar tatsächlich unverhüllt. Ganz unwahrscheinlich ist dies nicht.

Die 26-Jährige betreibt auch ein Profil auf der Plattform "OnlyFans", deren User keine Vorbehalte gegenüber Nacktbildern haben (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yvonne_bar_

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0