Natursekt-Party: Beate macht Kopfstand und pinkelt in die Menge

Deutschland - Sex mit Natursekt wird in Deutschland anscheinend immer beliebter. Doch was macht den Reiz an Geschlechtsverkehr mit Urin so besonders?

Natursekt hat nichts mit einem leckeren Glas Sekt zu tun, sondern viel mehr mit menschlichem Urin.
Natursekt hat nichts mit einem leckeren Glas Sekt zu tun, sondern viel mehr mit menschlichem Urin.  © Montage: 123RF/yellowj, 123RF/deagreez

Das Erotik-Portal Joyclub hat die Vorlieben seiner rund vier Millionen Nutzer ausgewertet. Und die Zahlen zeigen: Männer mögen diesen Fetisch mehr als Frauen. Für jeden zehnten Mann, aber nur für jede zwanzigste Frau ist Natursekt ein Muss im Bett.

Ein ganz klares Nein für diese Form der Zuneigung geben 28,6 Prozent der Frauen und 21,3 Prozent bei den Männern.

Ganz vorn in der Liste der Urin-interessierten Liebhaber stehen Frankreich, Italien, Spanien, Österreich und die Schweiz. Deutschland liegt dagegen auf dem letzten Platz.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Aber: Die Zahlen hierzulande steigen. Waren es 2019 noch 30,5 Prozent der User, die sich zu Natursekt positionieren, sind es in diesem Jahr bereits 33,9 Prozent.

User Erwin berichtet dem Portal auch, was das Besondere an diesem Fetisch ist. "Es geht mir vor allem um den körperlichen Kontakt mit Natursekt. Um das Gefühl auf der Haut beziehungsweise die Reaktionen der Nerven unter der Haut", so der 46-Jährige.

Natursekt-Freunde haben kein Problem mit Urin beim Sex

"Die Wärme, der Geruch, der Geschmack. Das Gefühl, wenn die heiße Nässe sich auf der Haut ausbreitet und über den Körper verteilt", erklärt Erwin. Was für ihn pure Erotik ist: Wenn unter anderem die nassen Haarsträhnen an der Haut kleben, die Haut glänzt oder durch den Stoff durchscheint.

Noch ausgefallener beschreiben es Beate (56) und Detlef (64). Beide sind Initiatoren einer Natursekt-Veranstaltung in Nordrhein-Westfalen. Auf drei Etagen können sich bis zu 90 Teilnehmer austoben.

Highlight des Abends: "Dort eröffnen wir die Party, indem Beate im Kopfstand in die Zuschauermenge pinkelt."

Alle drei hatten früher mit Natursekt überhaupt nichts zu tun, doch das hat sich geändert. Bei Erwin gehe jetzt der "Turbo-Lader los", erklärt er.

Na dann, Prost!

Titelfoto: Montage: 123RF/yellowj, 123RF/deagreez

Mehr zum Thema Erotik: