Welche wundervolle Beauty lässt sich hier ihre Pasta schmecken?

Russland - Innerhalb eines Jahres hat sie 200.000 Insta-Follower hinzu gewonnen, und es werden täglich mehr! Mit ihrem Mix aus Erotik und Sport begeistert das russische Model Olya Abramovich (31) ihre Fans.

Olya (31) lässt sich ihr Pasta-Gericht schmecken.
Olya (31) lässt sich ihr Pasta-Gericht schmecken.  © Screenshot Instagram @oabramovich

Auf ihrem neuesten Foto geht es allerdings in erster Linie um ihr Lieblingsessen. "Ich liebe Pasta", schreibt Olya zu ihrem Bild und lässt sich die kulinarische Köstlichkeit sichtlich schmecken.

Die Erotik kommt neben dem Nudelgericht freilich nicht zu kurz. Denn die 31-jährige Schönheit aus Russland zeigt sich in einem hautengen Bikini und mit extra knackigen Kurven.

Wann und wo das sexy Bild aufgenommen wurde, wird nicht ganz deutlich. Dem Foto nach zu urteilen könnte es sich aber um ein schickes Urlaubsressort im Sommer handeln.

Und dies wäre auch ziemlich wahrscheinlich, denn die wundervolle Beauty hat es sich beispielsweise schon in Rom und Kuba sowie auf den Malediven gut gehen lassen.

Mit mehr als 1100 Bildern und Videos hat die hübsche Russin bereits sehr viele Gelegenheiten genutzt, um zu beweisen, wie unglaublich attraktiv sie ist. Ihre Follower danken es ihr entsprechend mit schmeichelnden Liebesbotschaften und Herzchen-Smileys.

Womit uns die heiße Beauty aus Russland wohl als Nächstes begeistern wird? Wir sind jedenfalls sehr gespannt!

Titelfoto: Screenshot Instagram @oabramovich

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0