OnlyFans-Girl lässt Fans ihr Leben diktieren: Dann startet sie eine pikante Umfrage

Paris (Frankreich) - Seit Anfang des Jahres lässt sie sich von den Fans auf der Nase herumtanzen: Zweimal pro Woche startet OnlyFans-Model Laurie (23) Umfragen auf ihrem Telegram-Konto. Dort können die Follower der Französin dann über teils folgenschwere Lebensentscheidungen bestimmen. Kürzlich wollte sie von ihnen wissen, ob sie einem Mann, der sie in einem Club angesprochen hatte, ihre Nummer geben sollte.

OnlyFans-Model Laurie (23) auf sexy Instagram-Selfies. Auf dem Portal hat sie mehr als 72.000 Follower.
OnlyFans-Model Laurie (23) auf sexy Instagram-Selfies. Auf dem Portal hat sie mehr als 72.000 Follower.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/lauriefvr

Doch sich eine solche Entscheidung abnehmen zu lassen, ist nur die Spitze des Eisbergs. So hat Laurie bereits etliche Dinge getan, die ihre Fans von ihr verlangt haben, berichtet aktuell der Daily Star.

Die 23-Jährige will durch die Fan-Umfragen, deren Ergebnisse sie nur auf ihrem OnlyFans-Konto veröffentlicht, bereits ihren Job gekündigt und ihren Ex-Freund blockiert haben.

"Ich habe ein nächtliches Foto-Shooting auf einem Tennisplatz gemacht. Ich habe einen Hubschrauberrundflug gemacht, obwohl ich Höhenangst habe. Ich habe sogar mein Praktikum gekündigt, das mich nicht erfüllt hat", erzählte die Pariserin dem Daily Star.

Erotik-Model plaudert aus dem Nähkästchen: So radikal hat sich alles verändert
Erotik Erotik-Model plaudert aus dem Nähkästchen: So radikal hat sich alles verändert

Die Wahl läge weiterhin in den Händen der Fans. Die ganze Aktion sei erst der Anfang, so das Erotik-Model.

Zugang zu Abstimmungen kostenlos

Doch nicht einmal über den Inhalt der kommenden Umfragen wolle sie bestimmen. Stattdessen sei auch das den Fans überlassen.

"Ich hielt es für besser, den Zugang zur Abstimmung kostenlos zu machen, sodass jemand, der teilnehmen möchte, aber nicht unbedingt das Geld dazu hat, dies tun kann", so Laurie großzügig.

Ob die ganze Angelegenheit nur eine Masche ist, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren, wird am besten Laurie wissen. Laut Daily Star soll ihr Erotik-Business in jedem Fall sehr erfolgreich laufen.

Das Nachsehen wird am ehesten der Typ aus dem Club haben. Davon, dass Lauries Verehrer dem Model empfehlen, mit ihm auszugehen, dürfte er lediglich träumen ...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/lauriefvr

Mehr zum Thema Erotik: