OnlyFans-Model wird mit Verkauf von Fußschweiß und Fürzen zum "ersten Millionär der Familie"

Texas (USA) - Mit Fürzen im Glas zur Millionärin! Bailey (24) ist nicht nur eine erfolgreiche Fashion-Influencerin, sondern begeistert auch ihre Abonnenten auf OnlyFans mit "kink"-freundlichen Inhalten. Manche Sonderwünsche gehen jedoch selbst ihr zu weit.

Bailey (24) erhielt bereits zahlreiche sonderbare Anfragen.
Bailey (24) erhielt bereits zahlreiche sonderbare Anfragen.  © Screenshot/Instagram/baystayfit

Über 360.000 Menschen folgen der Internet-Sensation auf ihrem Instagram-Profil, doch das meiste Geld macht die Texanerin auf der Erotik-Plattform OnlyFans, wie sie nun dem britischen DailyStar verriet.

Dort geht sie sogar bereitwillig auf die ungewöhnlichen Vorlieben ihrer Zuschauer und Bewunderer ein und verkauft außerdem private Dinge gegen eine Extraspende.

Die 24-Jährige möchte ihren Fans einen sicheren Raum für ihre sexuellen Neigungen bieten und scheut sich nicht, auch exotische Wünsche zu erfüllen.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

"Das Seltsamste, worum ich gebeten wurde, waren mein Fußschweiß, mein Höschen und meine Fürze im Glas. Ist zwar wirklich seltsam, aber ich mache es", erklärte die kurvige Schönheit.

Mittlerweile gibt es bereits einen Preiskatalog für die extravaganten Produkte. "Ich berechne 100 Dollar für meine Furzgläser, 75 Dollar für Höschen, dazu gehört auch ein Bild von mir, wie ich sie trage, und 50 Dollar für Fußschweiß."

Manchmal stößt Bailey allerdings an ihre persönlichen Grenzen. "Ich erhalte viele Anfragen und bin wirklich 'kink'-freundlich, aber eine E-Mail war beunruhigend. Jemand wollte mir beim Kacken zusehen."

Auf Instagram präsentiert sich Bailey in knappen Outfits und begeistert ihre Follower

OnlyFans-Model Bailey legt sich für ihre Familie ins Zeug

Bailey (24) erfüllt nicht jeden Sonderwunsch, aber ist offen für Anfragen aller Art.
Bailey (24) erfüllt nicht jeden Sonderwunsch, aber ist offen für Anfragen aller Art.  © Screenshot/Instagram/baystayfit

Der potenzielle Kunde schickte der US-Amerikanerin sogar Beispielfotos und ausdrückliche Anweisungen, wo sie die Kamera platzieren soll.

"Ich sollte das Smartphone an der Rückseite der Toilette befestigen, während ich in die andere Richtung blicke", beschrieb Bailey die Instruktionen. "Ich habe abgelehnt."

Die selbstbestimmte und lukrative Arbeit macht dem brünetten Model dennoch viel Spaß, auch wenn das nicht der Hauptgrund für ihr großes Engagement ist.

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

"Ich mache das für meine Familie, deshalb strenge ich mich so an", gestand der OnlyFans-Star. "Sie sehen nicht wirklich, was ich online poste, aber insgesamt sind sie sehr stolz auf mich und wie weit ich es geschafft habe. Erster Millionär der Familie."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/baystayfit

Mehr zum Thema Erotik: