OnlyFans-Oma: Sie lässt auch im fortgeschrittenen Alter noch alle Hüllen fallen!

Brasilien - Wahre Schönheit kennt kein Alter! Das weiß auch Rita Cadillac, die selbst im fortgeschrittenen Alter zu einer der gefragtesten Damen auf OnlyFans zählt. Mit immerhin 68 Lenzen lässt die jung gebliebene Brasilianerin immer noch die Hüllen vor der Kamera fallen - sehr zur Freude ihrer Abertausenden Fans.

Rita Cadillac (68) scheut sich nicht davor, im hohen Alter viel nackte Haut zu zeigen.
Rita Cadillac (68) scheut sich nicht davor, im hohen Alter viel nackte Haut zu zeigen.  © Fotomontage: Instagram/Screenshots/ritacadillac

Während Frauen in Deutschland mit 68 im Schnitt schon seit sechs Jahren in der Rente sind, fühlt sich Cadillac in dem Alter nicht nur rüstig, sondern auch noch richtig sexy. Insgesamt fast 42.000 "Gefällt mir"-Angaben auf OnlyFans geben ihr recht!

Während ihrer Zeit auf der Erotik-Plattform postete die selbsternannte "Reinha do Bumbum" - also quasi die "Königin der Popos" - schon mehr als 660 Bilder und Videos von sich.

Doch eine Sache ist dabei tabu: "Wenn sie nach dem Intimbereich fragen, ganz intim, sage ich, dass eine gynäkologische Untersuchung nicht möglich ist", erklärte sie auf Instagram. Die Message ist klar - mit 68 Jahren gibt es dann doch Dinge, die man für sich behalten möchte.

Erotik-Model plaudert aus dem Nähkästchen: So radikal hat sich alles verändert
Erotik Erotik-Model plaudert aus dem Nähkästchen: So radikal hat sich alles verändert

Apropos Instagram - auch auf der Social-Media-Seite ist die OnlyFans-Oma ein Star: fast 500.000 Menschen folgen Cadillac dort. Wöchentlich postet sie halbnackte Bilder von sich, Clips aus ihrem Alltag und manchmal auch Making-of-Material von ihren Erotik-Shootings.

Auch auf Instagram zeigt Rita Cadillac viel nackte Haut

Cadillac verbreitet gute Laune in den sozialen Medien

Cadillac verdient sich mit ihrer Internet-Präsenz auch eine nette Rente - sollte sie die Strapse denn jemals an den Nagel hängen wollen.

Dass sie mit 68 Jahren nicht nur über einen beeindruckenden Körper verfügt, sondern auch über eine Menge Altersweisheit, beweist sie in ihren Posts, in denen sie ihren Followern häufig eine Message mitgibt. "Das Wichtigste ist, nicht jeden Tag zu gewinnen, sondern immer zu kämpfen", heißt es unter einem ihrer aktuellsten Bilder.

Auch ihre positive Einstellung bringt sie regelmäßig zum Ausdruck. "Eine weitere Woche beginnt und möge sie voller guter Energien, Glück, Segen, Gesundheit sein und viel Arbeit kommen" schrieb sie in einem ihrer Beiträge.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Screenshots/ritacadillac

Mehr zum Thema Erotik: