OnlyFans-Star Francia James würde gerne mehr im Kleidchen machen - Sind ihre Fans dafür bereit?

Miami - Aufregung bei OnlyFans! Erotik-Superstar Francia James (32) rechnet ab und erklärt, dass sie lieber im Kleidchen posieren würde als in Unterwäsche. Doch das lohne sich nicht - "zu wenig Likes".

Mit öffentlichen Auftritten in Bikinis und Dessous wurde Francia James (32) bekannt.
Mit öffentlichen Auftritten in Bikinis und Dessous wurde Francia James (32) bekannt.  © Montage: Instagram/francety

In einem aktuellen Interview mit der britischen Nachrichtenseite "Daily Star" offenbarte Francia James intime Details, die so gar nicht zu ihrer Tätigkeit als Erotik-Model passen.

Die bekannte Sex-Influencerin erklärt: "Viele meiner Social-Media-Posts sind in Unterwäsche und Bikinis, aber ich mag es nicht, mich so zu zeigen." Sie sei eigentlich sehr schüchtern, aber sie kenne auch die Probleme, die mit Social-Media einhergehen.

"Je größer dein Social-Media ist, desto mehr 'Trolle' gibt es, und desto mehr Leute kommen auf deine Seite, um gemeine Sachen zu sagen", so die 32-Jährige.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Lange habe sie unter fiesen Kommentaren gelitten, schildert Francia. Heute weiß der Männerschwarm: "Sie machen die Kommentare nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen." Doch "manchmal tue es trotzdem weh".

Francia James spricht über die Schattenseite der sozialen Medien

Francia würde sich gerne öfter in Kleidern zeigen. Doch sind die Fans dafür schon bereit?
Francia würde sich gerne öfter in Kleidern zeigen. Doch sind die Fans dafür schon bereit?  © Montage: Instagram/francety

Francia will ihren Selbstwert nicht anhand ihres Riesen-Erfolges in den sozialen Medien festmachen, sagt sie.

Doch Instagram und Co. seien nun einmal sehr wichtig in ihrem Beruf, betont das ehemalige Playboy-Model. Francia weiß, was die Fans erwarten, doch privat sei sie ganz anders. So offenbart sie schonungslos ehrlich: "Viele meiner Social-Media-Posts sind in Unterwäsche und Bikinis, aber ich mag es nicht, so herumzustolzieren."

Sie beklagt: "Am wohlsten und selbstsichersten fühle ich mich in einem Kleid, aber diese Posts bekommen zu wenig Likes."

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Vor kurzem war das noch anders: Erst vor wenigen Monaten rechnete das Model mit ihrer Vergangenheit beim Playboy ab und schwärmte von gewagten Aktionen, die sie häufig in aller Öffentlichkeit aufnimmt und dann bei OnlyFans vermarktet.

Viele ihre Fans dürften sich zum Beispiel noch an Francias Einkaufsbummel in Dessous erinnern. Unvergesslich auch: Francias unanständiges Schlammbad vor Touristen.

Francia James begeistert Millionen auf Instagram

Die 32-Jährige gilt als eines der wichtigsten und erfolgreichsten Models auf OnlyFans und sie gehört zu den absoluten Großverdienern in der Erotik-Branche. Alleine auf Instagram folgen der gebürtigen Kolumbianerin mehr als 11,5 Millionen Abonnenten.

Titelfoto: Montage: Instagram/francety

Mehr zum Thema Erotik: