Patricija Ionel zieht im Playboy blank: Das hält Mann Alexandru von der Aktion

Hamburg - Für die aktuelle April-Ausgabe des "Playboys" zog Profitänzerin Patricija Ionel (28) blank und ziert das Cover des Erotikmagazins. Aber was sagt ihr Mann Alexandru (28) zu dem Nackedei-Shooting?

Alexandru und Patricija (beide 28) sind seit einem Jahr Eltern eines kleinen Sohnes - Noelis.
Alexandru und Patricija (beide 28) sind seit einem Jahr Eltern eines kleinen Sohnes - Noelis.  © Screenshot/Instagram/bellatricija

Der 28-Jährige sei eigentlich der Hauptinitiator für das Vorhaben gewesen, verriet er seinen rund 14.900 Instagram-Followern und Fans am Freitag im Rahmen eines Q&As.

"Wir haben die Anfrage mehrmals bekommen. Jetzt hat es sich einfach gut angefühlt und ich habe das auch so ein bisschen gepusht und zu Patricija gesagt 'Komm, lass uns das auf jeden Fall machen, ist ne gute Sache'", erklärte er weiter.

Er stehe voll dahinter, "und supporte das und unterstütze natürlich extremst", so der tanzende Zahnarzt. Vor allem sei er aber sehr stolz auf seine Frau. "Weil die Bilder sind wunderschön geworden."

Witwe von Playboy-Gründer Hefner packt aus: So mies war "Hef" im Bett!
Playboy Witwe von Playboy-Gründer Hefner packt aus: So mies war "Hef" im Bett!

Beim Shooting selbst sei Alexandru dabei gewesen, erklärte er. Laut dem Magazin entstanden die eindrucksvollen Bilder auf Fuerteventura (Spanien).

"Beim Playboy geht es für mich nicht ums Ausziehen, sondern darum, die Frau natürlich und nackt darzustellen – so, wie sie geschaffen wurde", erklärte Patricija dem Magazin im Interview. "Ich finde, das schönste Kleid, das eine Frau tragen kann, ist die eigene Haut. Jede Frau, jedes Mädchen ist ein reiner Diamant."

Und stellte klar: "Für alles, was Frauen machen, brauchen sie eine Legitimierung", so die schöne 28-Jährige. "Wir werden oft kritisiert: Wenn du zu angezogen bist, bist du eine Nonne – wenn du dich ausziehst, eine Schlampe. Ich bin dafür, dass jede Frau machen kann, was sie gut findet."

Der Playboy veröffentlicht Eindrücke von Patricijas heißem Shooting

Das schätzt Patricija an Männern

Was Patricija an Männern schätzt? "Er muss clever sein und was im Köpfchen haben. Ich finde Männer gut, die alles für ihre Frau machen würden, aber trotzdem gerne die Führung übernehmen." Letzteres hat Alexandru in diesem Fall offensichtlich getan.

2022 wurden die beiden Profi-Tänzer - die nicht nur für "Let's Dance" auf dem Tanzparkett stehen, sondern zuletzt auch den 1. Platz Weltmeisterschaft Showdance Professionals Standard belegten - Eltern eines kleinen Sohnes. Noelis heißt der Einjährige, der ganze Stolz der kleinen Familie.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bellatricija

Mehr zum Thema Playboy: