Reality-Star Eva Benetatou packt im Playboy aus: Über Sex mit Piloten und freche Flirt-Tipps für Männer

München - Mit ihren Bildern möchte Reality-TV-Star Eva Benetatou (31) andere Mütter motivieren und Hoffnung geben. Denn nur weil man Mutter wäre, würde man noch lange nicht aufhören, Frau zu sein.

Reality-TV-Star Eva Benetatou (31) zeigt in der aktuellen Playboy-Ausgabe, wie verführerisch man immer noch als Mutter sein kann.
Reality-TV-Star Eva Benetatou (31) zeigt in der aktuellen Playboy-Ausgabe, wie verführerisch man immer noch als Mutter sein kann.  © imago/Sven Simon

Das sagt die 31-jährige griechische Schönheit in der aktuellen Playboy-Ausgabe, die am Donnerstag mit ihrem Foto auf dem Cover in den Kiosken erscheint.

Also genau in der Woche, in der auch die neue Staffel "Kampf der Realitystars" startet, wo sie um den Titel kämpft.

Die nächste TV-Station für die ausgebildete Stewardess, nachdem sie bereits in "Der Bachelor", "Promi Big Brother", "Promis unter Palmen" und "Das Sommerhaus der Stars" die Zuschauer begeistern konnte.

"Niemand muss seinen Körper verstecken": Reality-Sternchen Tanja Tischewitsch zeigt alles
Playboy "Niemand muss seinen Körper verstecken": Reality-Sternchen Tanja Tischewitsch zeigt alles

Apropos Stewardess. Bei diesem Thema lässt sich Benetatou zu pikanten Details hinreißen: "Eines kann ich klarstellen: Wir sind nicht nur Saftschubsen! Ich hatte an Bord sehr viele medizinische Notfälle, und man trägt eine große Verantwortung. Man sollte dieses Bild der Flugbegleiterin, die immer tadellos und hübsch aussieht, erhalten. Ich habe das alles immer bewundert und wollte deshalb auch diesen Job machen. Aber auch diese Geschichten über Piloten und Flugbegleiterinnen – da ist schon was Wahres dran …"

Als Tipp, wie man es schafft, Sex in einem Flugzeug zu haben, fügt sie lachend noch an, man müsse einfach Pilot werden.

Die sexy Stewardess weiß, was deutschen Männern beim Flirten fehlt

Wem es jetzt an der Fluglizenz und am Flugzeit mangelt, kann die Schönheit dennoch weiter helfen. Da sie Erfahrung mit griechischen und deutschen Männern hat, rät sie vor allem den hiesigen Romeos zu mehr Leichtigkeit beim Flirten.

Sie fordert die Herren auf: "Frecher und direkter sein und das Herz auf der Zunge tragen." Das steigert ihrer Einschätzung nach die Erfolgschancen bei potenziellen Partnern.

Zwischendurch schlägt sie jedoch auch - als Reality-TV-Teilnehmerin einst auch betroffen - ernste Themen ab: "Mobbing ist ein Thema in unserer Gesellschaft, das viel zu selten ans Licht kommt. Ich habe mit dem Thema abgeschlossen, aber es hat viel in mir bewirkt." Um so selbstbewusster zeigt sie sich vielleicht aus diesem Grund vor der Kamera. Ob mit oder ohne Textilien.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/eva-benetatou-mai-2023.

Titelfoto: imago/Sven Simon

Mehr zum Thema Playboy: