"Pussy Flavour": Firma bringt Chips mit Vagina-Geschmack auf den Markt!

Vilnius (Litauen) - Wer es nicht im Bett bekommt, soll es wenigstens im Snack bekommen. Die litauische Chips-Firma Chazz hat sich jetzt mit einer neuen Geschmacksrichtung an sexhungrige Menschen gewandt: "Pussy Flavour" - zu Deutsch Vagina-Geschmack.

Die als "Kartoffelchips mit Pussy-Geschmack" bezeichneten Kreationen wurden von einer angeblichen Sex-Dürre unter Millennials inspiriert.
Die als "Kartoffelchips mit Pussy-Geschmack" bezeichneten Kreationen wurden von einer angeblichen Sex-Dürre unter Millennials inspiriert.  © Screenshot/chazzchips.com

Junge Menschen, vor allem die sogenannten Millenials, haben laut den Forschungen der Firma dreimal so wenig Sex wie ihre Eltern in dem Alter.

Die in Litauen ansässige Firma Chazz fühlte sich für diesen "katastrophalen Trend" verantwortlich und probierte sich daher an der ziemlich ulkigen Geschmacksrichtung.

"Nachdem du sie gekostet hast, wirst du dich an deine wildesten Liebesabenteuer, deine erste echte Liebe und vielleicht sogar an den Verlust deiner oralen Jungfräulichkeit erinnern", heißt es auf der Website von Chazz.

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Das Entwicklerteam habe in der Vergangenheit zahlreiche Mitglieder "auf individuelle Jagd" nach möglichen Geschmackskombinationen verschiedener Vulvas geschickt.

"Nachdem wir die Ergebnisse zusammengetragen und uns auf alle wesentlichen Empfindungen dieses Geschmacks und zusätzliche Anmerkungen geeinigt hatten, formulierten wir die Zusammensetzung und schickten sie an die drei großen EU-Hersteller von Gewürzen."

Augenscheinlich mit Erfolg, denn seit Neuestem kann man die "Pussy Flavour"-Chips auf der Chazz-Webseite für 9,99 Euro pro Tüte ergattern.

Internetnutzer amüsieren sich über pornografische Chips

Auf der Plattform Reddit fanden zahlreiche Nutzer, wie für diese meist üblich, einen lustigen Kommentar über die "Pussy Flavour"-Chips: "Schatz, ich schwöre, es sind nur die Chips in meinem Atem... und an meinen Fingern", schrieb ein Nutzer ironisch.

Ein anderer kommentierte: "Endlich! Ich hatte es langsam satt, meine Kartoffelchips immer direkt aus einer Muschi essen zu müssen."

"Ich liebe den '18+'-Hinweis. Kartoffelchips für Erwachsene. Was für eine Zeit, um am Leben zu sein", bemerkte eine Nutzerin.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/chazzchips.com

Mehr zum Thema Erotik: