"Schaut mir in die Augen, wenn Ihr könnt": Sexy Model fordert Fans heraus

Malibu (USA) - Das ist mal eine sexy Herausforderung: US-Model Lindsey Pelas (29) wundert sich, ob ihre Fans ihr in die Augen schauen können... oder doch nur auf ihre anderen Körperteile achten.

Lindsey Pelas (29) hatte ohne Zweifel sehr schöne Augen!
Lindsey Pelas (29) hatte ohne Zweifel sehr schöne Augen!  © instagram.com/lindseypelas

In ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich die 29-Jährige in einem knappen schwarz-güldenen Bikini und starrt direkt in die Kamera.

Dazu schreibt sie ganz frech: "Schaut mir in die Augen..., wenn Ihr könnt!" Offensichtlich meint die Blondine damit, dass die Blicke von dem ein oder anderen Betrachter des Fotos sicherlich auch auf ihr üppiges Dekolleté wandern dürften.

Kein Wunder, immerhin trägt die US-Amerikanerin Körbchengröße 65HH! So eine beeindruckende Oberweite kann natürlich schnell einmal ablenken, selbst wenn direkt über den Brüsten ein wunderschönes Gesicht mit verführerisch grünen Augen wartet.

Ein Instagram-User kommentierte deshalb unter dem sexy Schnappschuss ganz schelmisch: "Warte mal... Deine Augen waren auch in dem Bild?"

Schaut Euch das Foto von Lindsey Pelas am besten einfach einmal selbst an und testet, ob Ihr ihren Reizen widerstehen könnt.

8,6 Millionen Instagram-Abonnenten schauen Lindsey Pelas gern in die Augen

Ganz passend zu ihrem aktuellen Post moderiert die im US-Bundesstaat Louisiana geborene Geschäftsfrau seit 2018 auch noch einen Podcast, der "Eyes Up Here" heißt - ins Deutsche übersetzt also "meine Augen sind hier oben."

Doch ganz egal, ob sie die Herausforderung bestehen oder nicht, ihre 8,6 Millionen Follower scheinen so oder so begeistert von den heißen Kurven - und natürlich auch vom lieblichen Gesicht - des Models zu sein.

Früher hat die sexy Blondine auch schon für den Playboy und Zeitschriften wie die Maxim und die FHM gemodelt.

Besonders beeindruckend war auch der Start ihrer Insta-Karriere: Dank einer Beziehung zum "King of Instagram", Dan Bilzerian (40), schaffte sie es auf dem sozialen Netzwerk in gerade mal sechs Wochen ihre erste Million an Abonnenten zu erreichen.

Titelfoto: instagram.com/lindseypelas

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0