Mit wem zeigt sich Sexbombe Demi Rose denn hier komplett nackt?

USA - Heiß, heißer, Demi Rose (24)! Die Sexbombe heizt ihren Fans bei Instagram ordentlich ein - und hat sich dafür knackige Unterstützung geholt.

Demi Rose verzückt gemeinsam mit Kinsey ihre Fans - dank viel nackter Haut!
Demi Rose verzückt gemeinsam mit Kinsey ihre Fans - dank viel nackter Haut!  © Screenshot/Instagram/demirose

Mit der durchtrainierten Prankerin und Stuntfrau Kinsey Wolanski (23) posiert das Busenwunder splitterfasernackt!

De beiden haben jeweils nur eine Sonnenbrille auf. Davon abgesehen halten sie ihre gebräunten Luxuskörper in einem Garten, dessen Untergrund wie Kunstrasen aussieht, in die Sonne. 

Beide entspannen sich auf einer edlen weißen Liege, weshalb ihre intimsten Stellen verdeckt werden.

Doch auf die Pfirsich-runden Hinterteile haben die Follower der Schönheiten freie Sicht. Die zeigten sich deshalb begeistert von dem neusten sexy Pic der beiden und schenkten den Damen viele Likes und Kommentare.

Rose, die mehr als 13,4 Millionen Abonnenten hat und Kinsey, die auf mehr als 3,6 Millionen Follower kommt, hatten gemeinsam schon nach zwei Stunden mehr als 600.000 Gefällt-mir-Angaben bekommen.

Die Lobeshymnen gehen los bei "Nichts als wahre Schönheit" über "Zu heiß.....🔥🔥🔥" bis "Wowwwww 🍑🍑🍑🍑". Diese beiden Sexgöttinnen im Doppelpack sorgen also für große Faszination.

Kein Wunder, spielen sie sich im Sozialen Netzwerk doch gekonnt die Bälle zu, liken und kommentieren die Beiträge der jeweils anderen doch regelmäßig und erhöhen somit die Aufmerksamkeit. Kinsey wurde erst letztes Jahr auf der ganzen Welt bekannt, als sie im Champions-League-Finale 2019 zwischen dem FC Liverpool und den Tottenham Hotspurs (2:0) als knapp bekleidete Flitzerin auf das Feld rannte und unter großem Jubel der Zuschauer vom Platz gebracht wurde (TAG24 berichtete), 

Das war die perfekte Eigenwerbung für die heiße Blondine, die sich mit ähnlich freizügigen Stars vernetzt. Das hilft beiden und ist ein übliches Insta-Modell, um die Zahl der Follower weiter zu erhöhen. Das ist Rose, die auch als Ex-Freundin von Rapper Tyga und als Unterwäschemodel bekannt wurde, in den letzten Jahren bestens gelungen.

Das liegt natürlich auch an der Art und Weise ihrer Präsentation. Sie setzt ihre Kurven immer wieder aufreizend in Szene und zeigt allgemein sehr viel nackte Haut. Dabei ist sie oft an der Grenze von dem, was Instagram erlaubt. Man darf gespannt auf das sein, was sie sich als Nächstes einfallen lässt. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/demirose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0