Sexy Fitness-Influencerin grinst halbnackt in die Kamera, doch es geht um was ganz anderes

Gießen - Dieser Anblick ist echt zum Anbeißen! Nein, das ist keine chauvinistische Anspielung auf das recht freizügige Foto der jungen Fitness-Influencerin Lea Künzl (22) aus dem hessischen Gießen. Denn in ihrem aktuellsten Instagram-Beitrag geht es um weitaus mehr, als nur um nackte Haut.

Die Fotomontage zeigt zwei freizügige Instagram-Fotos der Fitness-Influencerin Lea Künzl (22) alias "Lealoveslifting".
Die Fotomontage zeigt zwei freizügige Instagram-Fotos der Fitness-Influencerin Lea Künzl (22) alias "Lealoveslifting".  © Montage: Instagram/LeaLovesLifting_official

Wer auf Leas Profil "Lealoveslifting" vorbeischaut, der kann ob ihres athletischen Körpers, den sie des Öfteren auch gerne einmal in aufreizender Art und Weise präsentiert, durchaus ins Schwärmen geraten. 

Doch die junge Frau hat auch bei diesem Post eine weitaus tiefgründigere Message zu vermitteln. Auf ihrem Profil beschäftigt sich Lea - wie unschwer zu erkennen ist - mit dem Thema Fitness und Ernährung. Und da gerade letztere für viele Menschen ein Damokles-Schwert darstellt, präsentiert ihnen Lea, wie auch in diesem Fall, ein einfaches, gesundes und leckeres Rezept zum Nachkochen.

Eigenen Aussagen zufolge verlange ihr herbstlicher Ofen-Teller dem geneigten Koch-Muffel lediglich fünf bis zehn Minuten Arbeit in der Küche ab und sorge dennoch für alles, was der Körper an wichtigen Nährstoffen brauche. 

Im Folgenden richtete sie noch einen längeren Appell an ihre rund 128.000 Follower auf der beliebten Social-Media-Plattform. "Niemand muss mehr als ein paar Minuten in der Küche verbringen, um seinem Körper all das zu geben, was er braucht", schreibt die 22-Jährige unter anderem unter ihre Fotoreihe.

Fitness-Influencerin Lea Künzl aus Gießen zeigt sich auf Instagram gerne freizügig

Die Resonanz, die sie hierbei bekommt, ist dann schließlich auch von Dankbarkeit und Anerkennung geprägt. Viele ihrer Fans gaben in den Kommentaren an, das Rezept umgehend nachkochen zu wollen. 

Darüber hinaus kamen einige aber auch nicht umhin, Lea für ihre Top-Figur lobzupreisen: "Oha der sixpack lässt sich echt sehen", schreibt eine Userin und ist mit dieser Meinung nicht alleine. 

Aufgrund der positiven Rückmeldungen wird es wohl auch in Zukunft weitere derartige Beiträge von Lea geben, die sicherlich in mehrfacher Hinsicht ein Augenschmaus sein werden. 

Titelfoto: Montage: Instagram/LeaLovesLifting_official

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0