Playboy-Model zeigt ihren Po, doch Fans sollen auf etwas anderes achten

Mainz - Ein bekanntes Playboy-Model beglückte am Dienstag seine Follower auf der Foto- und Video-Plattform Instagram mit einem ziemlich heißen Foto.

Das Bild zeigt den Screenshot einer früheren Instagram-Story von Anastasiya Avilova.
Das Bild zeigt den Screenshot einer früheren Instagram-Story von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Rede ist von dem ehemaligen Playmate Anastasiya Avilova.

Die 31-Jährige Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln ist nicht zuletzt durch ihre Auftritte im Reality-Fernsehen zu einer prominenten Person geworden.

Zuletzt nahm sie an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (IBES 2020) teil. 

Sie hielt es tatsächlich einige Tage im berüchtigten Dschungelcamp im australischen Outback aus –Anastasiya Avilova belegte den achten Platz (TAG24 berichtete).

Neben ihren Auftritten im Fernsehen ist die Mainzerin hauptsächlich als Dessous-Model tätig. 

Auf ihrem Instagram-Profil sind dementsprechend zahlreiche sexy Fotos der 31-Jährigen zu sehen.

Auch Oben-Ohne-Bilder veröffentlicht Anastasiya Avilova mitunter auf Instagram, doch natürlich sind dabei niemals Brustwarzen zu sehen.

Hat Anastasiya Avilova neues Liebesglück gefunden?

Dieser Screenshot zeigt den Instagram-Eintrag von Anastasiya Avilova vom gestrigen Dienstag.
Dieser Screenshot zeigt den Instagram-Eintrag von Anastasiya Avilova vom gestrigen Dienstag.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Am Dienstag veröffentlichte das Model einen Instagram-Post, auf dem ihr von der Seite betrachteter Hintern, ihre Oberschenkel und ihre schlanke Taille zu sehen sind. 

Ein echter Hingucker, doch ihre Fans sollten nach Auffassung des Models etwas ganz Anderes beachten.

"Have you seen my Teddy?" ("Habt ihr meinen Teddy gesehen?"), fragte die 31-Jährige in ihrem Kommentar zu dem Foto.

Tatsächlich handelt es sich bei der unförmigen, hellbraunen Stoffmasse im Hintergrund um einen überdimensional großen Teddybären, der schon seit Längerem zur Wohnungseinrichtung der Mainzerin gehört.

Allerdings deutet vieles darauf hin, dass Anastasiya Avilova seit Kurzem nicht mehr nur mit ihrem Riesenstofftier kuschelt. Offenbar ist die junge Frau frisch verliebt (TAG24 berichtete).

Eine Instagram-Story vom Dienstag deutete ebenfalls auf ein neues Liebesglück des Models hin. Wie sie zeigte, hatte ihr jemand Blumen geschickt. Auf der beigefügten Karte war zu lesen: "Von jemandem, der Dich vermisst". 

Der Kommentar von Anastasiya Avilova dazu lautete: Ich lieebe solche Gesten" (Schreibweise entspricht dem Original).

asdfg
asdfg  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Wer der neue Mann oder die neue Frau an der Seite der bisexuellen Mainzerin ist, wurde bisher jedoch nicht verraten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0